Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Das ist ....
    So viel zu .....
    laaa :-)

...Waren...
    Danke
    Wird alles mit T9 im 5800 reinkloppt
    Ausrede gefunden
    luuu :-)

• Zitat

Original geschrieben von nick_drum
    Guten Tag!

Noch eine Frage. Ist das deutsche Geräte? oder aus China?

China ware wäre ja echt ein verarsche oder???
    Nein das sind Geräte die für Deutschland geeignet sind.

• wie lange sind die lieferzeiten für die DM 8000 und wird es bessere angeote geben vieleicht November --und warum steht in eure hp bei der dreambox 8000 bei den grundpreis Grudgebühr frei: nix dahinter, wie bei der dreambox 600 6 Monate

• sulo74,

ich bin auch heiß auf die Dreambox 8000HD denn ich weiß wirklich was er kann, ich würde dir empfehlen das du noch bis Weihnachten wartest. Es wird bestimmt noch gute angebote kommen. :top:

Ich werde auf jedenfall noch warten.

• stimmt weihnachten ist immer bescherung und wen man da nach etwas sparen kann um so besser :top:
    und wen die lieferzeit noch stimmt, und die kosten für den vertrag, kann dan weinachten kommen

• hier nochmal meine fragen zum vertrag wie lange sind die lieferzeiten für die DM 8000 und wird es bessere angeote geben vieleicht November --und warum steht in eure hp bei der dreambox 8000 bei den grundpreis Grudgebühr frei: nix dahinter, wie bei der dreambox 600 6 Monate

• Zitat

Original geschrieben von sulo74
    hier nochmal meine fragen zum vertrag wie lange sind die lieferzeiten für die DM 8000 und wird es bessere angeote geben vieleicht November --und warum steht in eure hp bei der dreambox 8000 bei den grundpreis Grudgebühr frei: nix dahinter, wie bei der dreambox 600 6 Monate

die Geräte sind sofort Lieferbar, sobald die verträge aktiv sind, gehen auch das Gerät raus.
    wir haben die Erfahrung gemacht, dass im Weihnachten immer die Preise Hoch gehen und nicht runter.
    mit dem grundpreis, muss ich mir anschauen.

• das glaube ich nicht, ich denke eger das dieses Jahr wirklich gute Angebote zu Weihnachten rauskommen werden. Deshalb werde ich auf jedenfall noch warten, es sei denn ich bekomme jetzt schon ein gutes Angebot für die Dreambox 8000HD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!