bei den Dreambox HD varianten handelt es sich um DVB-S2 - Tuner.
Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote
-
-
-
Wie siehts mit der Lieferzeiten?
-
für mich wäre der DM8000s interessant, aber der Laden müsste mir ein lukratives Angebot machen???
Warte immer noch auf feedback von deren seite.
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
für mich wäre der DM8000s interessant, aber der Laden müsste mir ein lukratives Angebot machen???Warte immer noch auf feedback von deren seite.
Was wär denn für dich lukrativ? Ich bin auch am überlegen, aber ich hab auch das hin und her mit alle 3 monate sms usw. keine lust. -
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Was wär denn für dich lukrativ? Ich bin auch am überlegen, aber ich hab auch das hin und her mit alle 3 monate sms usw. keine lust.ja zb. das die Dreambox 8000s mir mit allen drum und drann nicht mehr als 480€ kosten.
-
Hier kostet die DM8000S mit drei Verträgen 625 Euro (wenn ich denn richtig gerechnet habe), ohne Verträge ist der Preis 999 Euro, wenn man denn eine im Ladenlokal bekommt. Ebay ist auch nicht billiger.
Jetzt frage ich mich, warum sollte der Preis auf 480 Euro gesenkt werden?
Wahrscheinlich auch noch mit 1000 GB Festplatte und DVD-Brenner (ne, ist doch zuviel verlangt!?), oder?
Ich glaube, da kann man sehr lange warten.
mfg
-
ja mag sein, nur für mich ist er noch zuteuer für den Preis von ca 600€.
und wenn nicht ist auch nicht so schlimm dann bleibe ich halt noch bei meinem dm7020si.
-
Für mich ist die DM8000S zu diesem Preis billig.
Ich habe damals 800 Euro pro Stück bei drei Verträgen bezahlt.
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Und zu 480 Euro würde ich sie auch nehmen wollen, aber das wird nix.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von arndhesse
Für mich ist die DM8000S zu diesem Preis billig.Ich habe damals 800 Euro pro Stück bei drei Verträgen bezahlt.
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Und zu 480 Euro würde ich sie auch nehmen wollen, aber das wird nix.
mfg
genau, vielleicht würde ich für 480 sogar 2x mal nehmen :top:
-
Hat jemand schon die Antwort von Handybund wegen Vertrag bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!