Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote



  • Benimm Dich und gewöhne Dich an an die Forenregeln und ein ordentliches Diskussionsklima, sonst wird der TT-Account ganz schnell geschlossen.

  • So, hier ein paar Zeilen von meinem Arbeitskollegen:


    Zitat

    Hallo zusammen, die DM8000 ist da.


    Die Box wurde mir am Freitag zugestellt. Hat alle gut geklappt, das warten hat sich gelohnt. Großen Dank an Frau Yilkiran, Sie hat mich telefonisch auf dem Laufenden gehalten und hat sich sehr bemüht. Gruß Rainer.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Guten Tag!


    ich habe auch gestern mein dreambox erhalten. Aber leider ohne zweiten DVI-HDMI Kabel. Ansonstens alles ok!

  • Zitat

    Original geschrieben von nick_drum
    Guten Tag!


    ich habe auch gestern mein dreambox erhalten. Aber leider ohne zweiten DVI-HDMI Kabel. Ansonstens alles ok!


    Ohhh das ist nicht gut, wir haben die aber bei dem Lieferanten schon bezahlt.
    kannst du mir bitte die Bestellnummer geben bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Ohhh das ist nicht gut, wir haben die aber bei dem Lieferanten schon bezahlt.
    kannst du mir bitte die Bestellnummer geben bitte?


    per Email.

  • Mal ne Frage:
    Mein Kollege hat die ersten Rechnungen von MobilcomDebitel bekommen und hat 2 Fragen:
    1) Warum wurden die Monatlichen Kosten berechnet? Sollten doch 3 Monate frei sein
    2) Die Anschlussgebühr wurde auch berechnet... was ist damit?


    Danke und Gruß

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Mal ne Frage:
    Mein Kollege hat die ersten Rechnungen von MobilcomDebitel bekommen und hat 2 Fragen:
    1) Warum wurden die Monatlichen Kosten berechnet? Sollten doch 3 Monate frei sein
    2) Die Anschlussgebühr wurde auch berechnet... was ist damit?


    Danke und Gruß


    wann wurde der Vertrag abgeschlossen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!