Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• Letzte Info von Handybund:

"Sollte unser Lieferant Ende dieser Anfang nächster Woche nicht liefern werden wir Ihre Bestellung stornieren."

• Sorry, aber wie kann man nur Geräte verkaufen bzw. Anbieten die man garnicht auf ihrem Eigenem Lager hat das kann ich wirklich nicht verstehen?????

Wenn ich doch was Anbiete, dann habe ich auch die Sachen schon mal vor-Ort und nicht das ich die Sachen Verkaufe und danach die Bestelle.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Sorry, aber wie kann man nur Geräte verkaufen bzw. Anbieten die man garnicht auf ihrem Eigenem Lager hat das kann ich wirklich nicht verstehen?????

Wenn ich doch was Anbiete, dann habe ich auch die Sachen schon mal vor-Ort und nicht das ich die Sachen Verkaufe und danach die Bestelle.

können Sie mir bitte Ihre Bestell Nummer geben!

• Zitat

ich habe ja noch nichts bei ihnen Bestellt.

Ist wohl auch besser so...

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    dann können Sie ja Ihre Bemerkungen für sich behalten.

nö warum sollte ich es. Wenn sie hier ihre Produkte präsentieren möchte, dann machen sie es professionell und nicht wie ein Amateur.

• Zitat

nö warum sollte ich es. Wenn sie hier ihre Produkte präsentieren möchte, dann machen sie es professionell und nicht wie ein Amateur.

ich bin davon fest überzeugt, dass Sie von einem anderen anbieter sind.
    Sie sind nicht der Professionelle TT mitglied, weil Sie ja noch grad mal 80 beiträge haben, und davon 30 bei uns reingeschrieben haben.

Also verzichten Sie bitte auf Ihre Komentare.
    wenn wir die Lieferung schon verzögern, dann werden unsere Kunden auch, was von uns erhalten werden.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ich bin davon fest überzeugt, dass Sie von einem anderen anbieter sind.
    Sie sind nicht der Professionelle TT mitglied, weil Sie ja noch grad mal 80 beiträge haben, und davon 30 bei uns reingeschrieben haben.

Also verzichten Sie bitte auf Ihre Komentare.
    wenn wir die Lieferung schon verzögern, dann werden unsere Kunden auch, was von uns erhalten werden.

Nur weil ich jetzt über sie Negative Schreibe bin ich nun ein Geschäftshändler geworden oder wie kann ich das jetzt bitte Verstehen?

Ich habe hier schon aus TT schon mehrer Verträge abgeschlossen, also deine Vermutungen kannst du für dich behalten.

Ich schreibe hier meine Kommentare deswegen, weil ich auch hier bis letzt Woche, bei ihnen Bestellen wollte.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!