Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
neuling10,
und haben sie sich schon bei dir gemeldet, laut sein Beitrag hier wollte er dir ja sofort informieren?Ansonsten, einfach deine Bestellung wieder Stornieren gut ist, diesen Recht hast du ja noch.
PS: Die Dreambox 8000 kostet nun 939 Euro :top: Weihnachten kann kommen.
kein Kunde bleibt ohne Lieferung.
auch nicht ihr
Lass mir mal bitte bisschen Zeit die angelegenheit zu klären.
der Lieferanten sagt zumindest, dass er die Geräte verschickt.
habe noch nächste Woche an Zeit gegeben, ansonsten finde ich die Geräte wo anders.Adsiz77@ danke für die Rechtsberatung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
neuling10,
und haben sie sich schon bei dir gemeldet, laut sein Beitrag hier wollte er dir ja sofort informieren?japp habe alle Infos bekommen. Warte noch kurz ab, bevor meine Widerrufsmöglichkeit ausläuft.
Naja kann man nicht ändern. Sonst hole ich mir Sie jetzt so. Ist ja in den 2 Wochen gut gefallen die Box. -
und wen du dan ein anderen Lieferanten hast, vieleicht kannst bessere preise bekommen ,und uns weitergeben
-
wäre mal interessant bei welchen Lieferant er überhaupt Bestellt.
-
Hallo
Warte lieber noch ab ,bis hier jemand eine Box bekommen hat,werde erst dann bestellen.
-
ich warte auch ab,der Preis könnte nach dem Preisverfall etwas günstiger sein. Vielleicht statt der 75 Euro Zuzahlung für 20 Euro als so eine Art Vorweihnachtsspezial und wenn die Lieferung dann zügig von statten geht --bis zu 5 Tagen --- wäre das gut --länger dürfte es nicht sein da der Kunde sich zurecht fragt, wo seine Ware ist.
Es geht hier um die Dreambox 8000 -
ich würde noch an eure Stelle abwarten. denn es kommt demnächst eine DM500HD version heraus. Und da es noch nächsten Jahr das neue CI+ herauskommt, wird wohl bestimmt noch von Dream-Multimedia auch was neues kommen und dann werden diese Preis bestimmt noch sinken zur Weihnachten.
-
die DM500HD ist eine abgespeckte version von der 800 also er nicht so intresant ist so eine art 500s nur hd
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
die Geräte sind sofort Lieferbar, sobald die verträge aktiv sind, gehen auch das Gerät raus.
War wohl doch schwerer, als gedacht?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!