Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• da der preis gesunken ist laut guenstiger.de für die dm 8000 auf 959 euro kann man dämnähst mit ein besseren angebot rechnen ?

• ne nix neues, Box noch nicht da und noch keine Versandbestätigung.
    Auch hier im Forum keine Antwort auf meine Fragen:-(
    Fall der Ersteller doch nochmal hier reinschaut.

Wo sehe ich welchen Tarif ich habe Freiminuten oder SMS?
    Was ist mit der AG laut Infoschreiben von mobilcom/debitel 25,95€ und laut Deinem Angebot frei?

• ich glaube der Verkäufer hat die Dreambox garnicht auf Lager sondern er Bestellt sie bestimmt je nach Bestellung ersteinmal bei einem Versandhändler.

Schade, das er auch nicht hier richtige antworten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von neuling10
    ne nix neues, Box noch nicht da und noch keine Versandbestätigung.
    Auch hier im Forum keine Antwort auf meine Fragen:-(
    Fall der Ersteller doch nochmal hier reinschaut.

Wo sehe ich welchen Tarif ich habe Freiminuten oder SMS?
    Was ist mit der AG laut Infoschreiben von mobilcom/debitel 25,95€ und laut Deinem Angebot frei?

ich frage jetzt nochmal bei unserem Lieferanten nach, wo die Geräte geblieben ist.ja genau, die Geräte werden von unserem Lieferanten aus Versendet, und nicht von uns. kannst du mir mal bitte die Bestell Nummer geben, damit ich dir mehr infos geben kann, wegen der AG Befreiung.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ich frage jetzt nochmal bei unserem Lieferanten nach, wo die Geräte geblieben ist.ja genau, die Geräte werden von unserem Lieferanten aus Versendet, und nicht von uns.

...und gibts ne Info?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!