TT´ler mit Wohnsitz in USA oder UK gesucht

• Hallo TT-Gemeinde,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Forum:
    ich möchte mir immer mal wieder ein Spiel über STEAM kaufen, jedoch bin ich es leid, das hier in Deutschland meine Lieblingsspiele immer nur geschnitten/zensiert erhältlich sind. Grundsätzlich ja kein Problem: dank beispielsweise play.com kann man sich die gewünschten Titel ganz legal aus UK schicken lassen und das meist sogar deutlich günstiger als hier. Dumm nur, das ich gerne alles in meinem STEAM-Account hätte, damit ich mir keine Sorgen um die Medien mehr machen muss und mir das STEAM-System sehr gut gefällt. Dumm deshalb, weil ich als Deutscher innerhalb STEAM keine Möglichkeit habe, eine andere Version des Spiels zu kaufen als die zensierte deutsche.
    Ich suche nun eine vertrauenswürdige Person, die z.B. in den USA oder UK wohnt, eine lokale Kreditkarte und einen STEAM-Account besitzt. Bei STEAM hat man die Möglichkeit, (ganz legal!) ein Spiel als "Geschenk" für einen fremden Account zu kaufen. Wird das Spiel beispielsweise von einem Engländer gekauft und meinem Account "geschenkt", so erhalte ich das unzensierte Spiel, wie es in UK erhältlich ist. Ich würde diese Person hin und wieder kontaktieren wollen, im Voraus den Betrag für das gewünschte Spiel bezahlen (Überweisung oder PayPal möglich), und darum bitten, das diese Person mir das Spiel über seinen Account kauft und die "Geschenk-Option" nutzt, um mir das Spiel "zu übergeben".
    Wie schon gesagt, das ganze ist vollkommen legal, es mangelt mir nur an einer entsprechenden Person, an die ich mich wenden könnte.

Falls mir hier jemand helfen könnte, so freue ich mich über eine PN!

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!