Habt ihr auch das SE Aino & das SE Saito?
Wenn ja wie teuer wären dann die Geräte mit Single bzw Duo Vertrag?
Vario 30 mit 6 Monate GG und AG Befreiung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bier00
gibt es ne Möglichkeit die Versandkosten zu umgehen? Ich will nur den Vertrag bestellen und finde 5,90 dafür als versand zu viel!Dieser Frage schließe ich mich an. Fehler in der Shop-Software?
-
hi,
ich müsste dann die Versandkosten mit in die Kalkulation einpflegen, dann würdet ihr dann eine Auszahlung in Höhe 255,- Euro.
Leider müssen wir die Karten per GLS versichert, bis 750,- Euro versenden.
Deshalb kommen die Kosten dazu, sorry.
Wenn ihr wollt, kann ich die Pakete über dhl als päcken schicken :p -
magst du mal bitte meine frage und die fragen der anderen von weiter oben beantworten? thx
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
Hi,Ihr bietet ja auch den Mobilcom-Debitel 4 x Vario30 O2(6-Free) an. Würde den gerne nehmen, aber nur wenn all 4 durchgehen. Ist das möglich?
Wie lange dauert die Auszahlung?
Kann man die Verträge auf eine bestehende Kundennummer buchen lassen?
ich leider nicht versprechen, ob alle 4 Verträge durchgehen werde.
kommt auf den Bonität an.
die Auszahlung dauert, ca. 4-6 Wochen. -
wäre gut zu wissen, ob das annulierbar/stornierbar ist, wenn zB nur 2 durch gehen.
könnte man die boni erfragen, wenn du ne kundennummer bekommst?
-
Wie soll ich jetzt vorgehen wenn du mir nur 255 euro auszahlst?
Soll ich einfach im Shop bestellen und nichts überweisen? bzw keine bankdaten eingeben oder wie machen wir das jetzt? gibts noch ne höhere auszahlung bei 2 verträgen als 2*255, bzw du könntest die verträge ja zusammen verschicken also als ne auszahlung von 515;) mfg -
Zitat
Original geschrieben von bier00
Wie soll ich jetzt vorgehen wenn du mir nur 255 euro auszahlst?
Soll ich einfach im Shop bestellen und nichts überweisen? bzw keine bankdaten eingeben oder wie machen wir das jetzt? gibts noch ne höhere auszahlung bei 2 verträgen als 2*255, bzw du könntest die verträge ja zusammen verschicken also als ne auszahlung von 515;) mfgja klar, wenn du 2 karten hast dann wird es auch zusammen versendet.
die versandkosten bezahlt man nur einmal.warum willst du denn bei der Auszahlungs Angebot, an uns Geld Überweisen???
ich meine ich habe ja nix dagegeben, aber dann würdest du ja uns beglücklichen :top:wir haben ja bei der Vertragsabschluss deinen ec karten kopie und die daten für die überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
wäre gut zu wissen, ob das annulierbar/stornierbar ist, wenn zB nur 2 durch gehen.könnte man die boni erfragen, wenn du ne kundennummer bekommst?
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben.
aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.
-
Zitat
Original geschrieben von Pimo x3
Habt ihr auch das SE Aino & das SE Saito?
Wenn ja wie teuer wären dann die Geräte mit Single bzw Duo Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!