Aktuelle Angebote der eplus-Hotline zur VVL

• Welche Summen werden derzeit von der eplus-VVL-Hotline offeriert, wenn man die Kündigung zurückzieht? Ich hab als Angebot bekommen: 8 Euro/Monat Gutschrift, wenn ich meinen gekündigten Vertrag verlängere.
    Dieses Angebot gilt sowohl für die Verlängerung um 12 als auch um 24 Monate, laut Hotline. Hab extra zweimal nachgefragt, da laut TT keine Verlängerung um 12 Monate möglich sei.

Ist da noch mehr drin?!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wäre hilfreich zu wissen welchen Vertrag Du verlängern solltest. Die monatlichen Grundpreise und die Rechnungshöhe spielen die entscheidende Rolle.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• da haste Recht... ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hatte.

Geht um Zehnsation mit 10 Euro Mindestumsatz/(keine GG), d.h. 100 Minuten in alle Netze für 10 Euro.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• 8 Euro Gutschrift ! bei 10 Ocken Mindestumsatz ??? :confused: :top: = 2,00 Euro für 100 Minuten in alle Netze ... ist doch nicht Schlecht.... ( so wie eplus bei MIR reagiert....) sind 8 Euro bei nem Vertrag ohne Grundgebühr kaum zu fassen...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Wer sagt das er nicht trotzdem 30-40 Euro im Monat vertelefoniert? Der Mindestumsatz deckt rechnerisch nur die ersten 100 Minuten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer sagt das er nicht trotzdem 30-40 Euro im Monat vertelefoniert? Der Mindestumsatz deckt rechnerisch nur die ersten 100 Minuten.

Ich bekomme 6,50 EUR pro Monat als Gutschrift, bei einem T&M All In Web Code25 1000 mit RollOver, 150 FreiSMS, 60/1, 10 ct pro Folge-Einheit (nie erreicht!).

dazu noch 2 EUR gettings pro Monat.

ergibt einen monatlichen Betrag von 19,99 EUR.

Dazu nutze ich noch die Handy Internet Flat und die BB Option - plus 18 EUR, bin also mit 37,99 EUR im Monat rundum versorgt.

Halte das aber für das absolute untere Ende an dem was bei E-Plus geht.

• Ich bekomme Base plus mit 60 fremdnetzminuten und SMS Flat eplus und den 10% rechnungsrabatt für 17,5 - dazu noch die 30 fremdnetzsms. Dazu hab ich noch eine Laptop Internet Karte seperat für 20€

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• ich habe ihnen klipp und klar gesagt das ich mit ihnen nichts mehr zutun haben will und wie eierköpfe senden mir immernoch sms zu das sie mich gerne als kunden halten wollen und sich bei mir melden

das nöchstemal wenn einer anruft verlange ich

0 grundgebühr
    0 vertragslaufzeit
    13 cent die min in alle netze und alle sms
    5 euro für eine umts flat bis 500 mb in umts geschwindigkeit
    und abschaffung dieser übertriebenen hotline kosten wenn man vom handy aus anruft

ich frage mich ganz ehrlich wie die überhaupt noch kunden haben können bzw wie ihr mit dem netz überhaupt zufrieden sein könnt ??

• Telefonieren geht super und in südbayern gibt's fast überall UMTS. In München gibt's bei mir hdpa und
    wenn ich nach Italien fahre freu ich mich beim arbeiten über den freisevorteil plus. Ich bin sehr zufrieden mit eplus, zumal in Bayern und Sachsen die Abdeckung super ist

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!