Jaja Vesat,
du hast natürlich recht, "Betrug" setzt ja einen Vorsatz voraus, aber jetzt gibt es ja eine ebenso einleuchtende wie banale Erklärung für alles:
Ihr hattet Probleme mit Vodafone!
Letztlich ist es mir egal was das Kind für einen Namen bekommen soll, meine 50,-€ sind weg! :mad:
Es ist mir ebenso egal, was ihr für Probleme mit Vodafone habt, wir haben einen Vertrag abgeschlossen in dem steht "keine Anschlussgebühr" und mir wurde sogar zweimal Anschlussgebühr in Rechnung gestellt...
Es ist an euch herauszufinden, bei welchen Verträgen diese Anschlussgebühr fälschlicherweise berechnet wurde und dafür zu sorgen, dass das wieder in Ordnung kommt. Das ist jetzt knapp 6 Monate her und ich frage mich natürlich langsam, wie lange es noch dauern wird.
Bitte versuch auch mal zu verstehen, warum mich das so sauer macht. Ich arbeite für eine Zeitarbeitsfirma und muss für 'nen Fuffi einen ganzen langen Arbeitstag 80 Kilo schwere Gasflaschen durch die Gegend rollen. Ich glaube viele müssen ihr Geld mit richtiger harter Arbeit verdienen und da tut ein Fuffi echt ziemlich weh... Der milliardenschwere Vodafone Konzern kann sich genau diesen Fuffi durch ein kleines Missverständnis mit dir verdienen und sowas macht mich krank!