Meine Auszahlung ist auch angekommen
Bei mir wurden ebenfalls Anschlussgebühren berechnet. Werden die automatisch gutgeschrieben auf der zweiten Rechnung oder ist das ein Fehler und ich sollte zwecks Gutschrift meine Rechnung per Mail einsenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Auszahlung ist auch angekommen
Bei mir wurden ebenfalls Anschlussgebühren berechnet. Werden die automatisch gutgeschrieben auf der zweiten Rechnung oder ist das ein Fehler und ich sollte zwecks Gutschrift meine Rechnung per Mail einsenden?
Hi,
bei mir ist die AG noch nicht erstatte worden, die zweite Rechnung ist bereits da.
Wann wird diese erstattet?
Gruß
Marcel
Bei mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls noch nicht erstattet! :mad: :flop:
Habt Ihr wo reklamiert? Wenn ja, bei wem?
Meine AG ist auch noch nicht da! Die von meiner Freundin auch nicht. Der Vodafone Kundenbetreuer wusste von nichts
Das ist in der Tat ungewöhnlich, wenn auf der 2. Rechnung keine Gutschrift der AG kam. Bitte beide Rechnungen in Kopie an auktion@24mobile.de senden.
bei mir auch noch nicht
erste rechnung ist vom 12.10 bis zum 25.10; dort wurden auch die 50€ AG abgebucht.
eine erstattung habe ich aber auch noch nicht bekommen
ich warte immer noch auf die erstattung der ag.
auf meine emails wird wohl auch nicht reagiert?!?
hat noch jemand probleme bei der sache?
mfg
Ich habe mich schon damit abgefunden, betrogen worden zu sein...
Aus Schaden wird man klug.
ZitatOriginal geschrieben von schnuff1971
Ich habe mich schon damit abgefunden, betrogen worden zu sein...
Aus Schaden wird man klug.
Öhm gehts noch? Uns eines Betruges zu bezichtigen?
Wir hatten Probleme mit Vodafone und der AG und sind dabei diese zu klären. Nur das braucht leider etwas Zeit, da dort einiges schief gelaufen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!