Vodafone SF WE 9,95 + 9,95 Duo - Top Angebote mit iPhone, Touch Pro 2, Satio, LG BL40

  • vesat
    Danke für die schnelle Responz zu meinem Problem mit den Vertragsunterlagen.
    PDF ging per Mail raus

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Hi,


    wann wird die Auszahlung erfolgen?
    Habe zu dem Thema irgendwie nichts gefunden.


    Viele Grüße

    Im Internet, im Internet sitzt man sich schnell den Hintern fett.

  • Hallo Vesat,


    das ist doch die Adresse an die man seinen unterschriebenen Vertrag senden soll ?:


    24service GmbH
    Team 2
    Postfach 13 06 73
    20106 Hamburg



    Ich habe schon mehrere Erinnerungen bekommen, dass ich euch den Vertrag zusenden soll.


    Habe nun zur Sicherheit den Vertrag nochmals unterschrieben zu euch gesendet.


    Aber die Adresse ist richtig?


    Gruß


    Marcel

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat 19.10.2009
    @ ostfriese: Der wird immer seperat versendet, meist ca. 7 Werktage nach Versand der SIM-Karte. Bitte Auftragsnummer mitteilen.


    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese 26.10.2009
    Und auf den LCD Fernseher warten wir immer noch :mad:


    Auftragsnummer 41763


    Zitat

    Original geschrieben von vesat 26.10.2009
    @ ostfriese: Der LCD TV in der Mail auch nochmals erwähnen als erinnerung, habe den Einkauf / Versand schon informiert bzw. da nachgefragt.


    Wir haben den 03.11.2009 (!!!) und noch immer nichts gehört, gelesen oder gar in Empfang genommen! :flop: :mad:


    Langsam finde ich das nicht mehr lustig... wenn Ihr nicht liefern könnt, dann schreibt es hier in den Thread.


    Andernfalls erwarte ich jetzt sofort eine Auslieferung! :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @ stylemeis: das ist korrekt


    @ ostfriese: wer hat den gesagt dass wir nicht liefern können? Die Auftragsnummer kam am 26.10. von dir. Danach habe ich geschaut, es war leider ein Fehler im Lager (da dieser extern geliefert wird, aber unser Lager dem aus einem Programmfehler zugeordnet wurde) musste das erst rückgängig gemacht werden und wurde am Fraitag unserem Grossisten zugesandt. Am 2.11. kam die Bestätigung, zu dem Zeitpunkt wird der Versand des LCD eingeleitet. Eine Anfrage per Mail an mich wäre aber auch möglich gewesen... Ist da einfacher zu klären.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Eine Anfrage per Mail an mich wäre aber auch möglich gewesen... Ist da einfacher zu klären.


    Das ist sicherlich richtig, aber weshalb gibt uns die Hotline bei einem Anruf nicht derartige Auskunft? Von dort kommt immer nur "ist in Auslieferung" und das ist eine unbefriedigende Antwort, oder?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das ist sicherlich richtig, aber weshalb gibt uns die Hotline bei einem Anruf nicht derartige Auskunft? Von dort kommt immer nur "ist in Auslieferung" und das ist eine unbefriedigende Antwort, oder?


    Es ist keine falsche Antwort, dem war ja so lt. System. Da ich aber direkten Kontakt mit den Versender habe und da der Fehler aufgefallen ist, weiß ich mehr Details als ein Call Center Agent.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Eine reine Auszahlung ist ja nicht möglich, oder?
    Welche(s) Gerät(e) könnt ihr alternativ besonders günstig mit einem Duo-Vertrag anbieten?

  • Bei mir ist alles eingetroffen^^


    Das iPhone 3G 16GB 2 Tage nach Freischaltung und der Samsung LE 650 nach genau 2 Wochen - da Lieferengpass.


    Wieder einmal toller Service und vielen Dank an vesat!!!!!


    Jetzt warte ich nur noch auf die Erstattung der Anschlussgebühr seitens Vodafone und dann habe ich 2 Jahre ruh!



    :top:



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!