Vodafone SF WE 9,95 + 9,95 Duo - Top Angebote mit iPhone, Touch Pro 2, Satio, LG BL40

  • Hallo,


    nachdem mit dem Samsung das alles so schön geklappt hat wollte ich fragen ob Ihr auch die Dreambox 800 HD Sat mit einpflegen könnt. Gibt es ja auch bei Redcoon.
    Preisvorschlag mit Single- und Duo-Vertrag bitte.


    Thx
    gd84

  • Nabend,


    habe den LG 2000 LCD HDready bestellt... SIM´s sind längst da, auch die Auftragsbestätigung etc pp.


    Nur der Fernseher lässt auf sich warten. "Ist in Zustellung" heißt es da - leider ohne Paket- oder Tracking-ID. :(

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Sorry, hatte die Änderungen eingetragen (Teil 2), aber nicht live geschaltet.


    @ sweetsonny: 2 Notebooks zugefügt
    @ ostfriese: Der wird immer seperat versendet, meist ca. 7 Werktage nach Versand der SIM-Karte. Bitte Auftragsnummer mitteilen.
    @ mr3: Nintendo DSi ist ja im Single und im DUO hinterlegt
    @ TT_Peri: HTC Touch Pro2 und Touch HD 2 zugefügt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat!


    Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis ihr ein Telefon liefert?
    Hintergrund:
    Am 19.10. habe ich bei euch das SE Satio mit dem Angebot hier aus dem Thread bestellt und die erforderlichen Unterlagen direkt gescannt und gemailt.
    Am 20.10. wurde der unterschriebene Mobilfunkantrag per Post versendet und einen Tag später erhielt ich eine Mail von euch, dass die Verträge (Superflat WE duo) freigeschaltet wurden.
    Donnerstag und Freitag bekam ich dann jeweils eine Mail von euch, dass ihr noch auf Eingang meiner Vertragsunterlagen per Post wartet und das Satio erst dann versendet werden kann.
    Solange kann ein Brief doch kaum unterwegs sein?!
    b.t.w.- geiles Angebot, jetzt würde nur noch das Satio fehlen... :(
    Und-hallo: Das soll jetzt kein Gemecker oder so sein, ich mache mir nur Sorgen, dass mit der Post was schiefgelaufen ist... :)


    Gruss-schnuff

    ...mobile!

  • Erste VF Rechnung ist da, inklusive Anschlußgebühr! Und auf den LCD Fernseher warten wir immer noch :mad:


    Auftragsnummer 41763


    Ich bitte um Klärung, da das Callcenter leider nicht sehr hilfreich war bisher! :flop:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @ ostfriese: Die Rechnung bitte an uns senden per Mail (siehe Signatur). Der LCD TV in der Mail auch nochmals erwähnen als erinnerung, habe den Einkauf / Versand schon informiert bzw. da nachgefragt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!