Vodafone SF WE 9,95 + 9,95 Duo - Top Angebote mit iPhone, Touch Pro 2, Satio, LG BL40

  • Meine Auszahlung ist auch angekommen :-)


    Bei mir wurden ebenfalls Anschlussgebühren berechnet. Werden die automatisch gutgeschrieben auf der zweiten Rechnung oder ist das ein Fehler und ich sollte zwecks Gutschrift meine Rechnung per Mail einsenden?

  • Hi,


    bei mir ist die AG noch nicht erstatte worden, die zweite Rechnung ist bereits da.


    Wann wird diese erstattet?


    Gruß


    Marcel

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Meine AG ist auch noch nicht da! Die von meiner Freundin auch nicht. Der Vodafone Kundenbetreuer wusste von nichts :(

  • Das ist in der Tat ungewöhnlich, wenn auf der 2. Rechnung keine Gutschrift der AG kam. Bitte beide Rechnungen in Kopie an auktion@24mobile.de senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • bei mir auch noch nicht
    erste rechnung ist vom 12.10 bis zum 25.10; dort wurden auch die 50€ AG abgebucht.
    eine erstattung habe ich aber auch noch nicht bekommen

  • ich warte immer noch auf die erstattung der ag.
    auf meine emails wird wohl auch nicht reagiert?!?
    hat noch jemand probleme bei der sache?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuff1971
    Ich habe mich schon damit abgefunden, betrogen worden zu sein...
    Aus Schaden wird man klug. :rolleyes:


    Öhm gehts noch? Uns eines Betruges zu bezichtigen?


    Wir hatten Probleme mit Vodafone und der AG und sind dabei diese zu klären. Nur das braucht leider etwas Zeit, da dort einiges schief gelaufen ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!