Vodafone SF WE 9,95 + 9,95 Duo - Top Angebote mit iPhone, Touch Pro 2, Satio, LG BL40

  • Jaja Vesat,


    du hast natürlich recht, "Betrug" setzt ja einen Vorsatz voraus, aber jetzt gibt es ja eine ebenso einleuchtende wie banale Erklärung für alles:
    Ihr hattet Probleme mit Vodafone!


    Letztlich ist es mir egal was das Kind für einen Namen bekommen soll, meine 50,-€ sind weg! :mad:
    Es ist mir ebenso egal, was ihr für Probleme mit Vodafone habt, wir haben einen Vertrag abgeschlossen in dem steht "keine Anschlussgebühr" und mir wurde sogar zweimal Anschlussgebühr in Rechnung gestellt...


    Es ist an euch herauszufinden, bei welchen Verträgen diese Anschlussgebühr fälschlicherweise berechnet wurde und dafür zu sorgen, dass das wieder in Ordnung kommt. Das ist jetzt knapp 6 Monate her und ich frage mich natürlich langsam, wie lange es noch dauern wird.


    Bitte versuch auch mal zu verstehen, warum mich das so sauer macht. Ich arbeite für eine Zeitarbeitsfirma und muss für 'nen Fuffi einen ganzen langen Arbeitstag 80 Kilo schwere Gasflaschen durch die Gegend rollen. Ich glaube viele müssen ihr Geld mit richtiger harter Arbeit verdienen und da tut ein Fuffi echt ziemlich weh... Der milliardenschwere Vodafone Konzern kann sich genau diesen Fuffi durch ein kleines Missverständnis mit dir verdienen und sowas macht mich krank!

    ...mobile!

  • Ich habe jetzt keine Lust eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen und werde auch nicht so weit ausholen und in die Berufssituationen der Kunden einsteigen.


    Es war unsauber ausgedrückt: Probleme hatten wir nicht mit Vodafone sondern ist es so, dass wir bestimmte Tage haben, wo Vodafone die Anschlußgebühr bei Freischaltung des Vertrages erlässt. An diesen Tagen wurden die Verträge aktiviert, Vodafone hat jedoch anscheinend etwas anderes im System gehabt. Es ist aber NICHT einfach möglich zu Vodafone zu sagen, dass andere Tage dann genommen werden und es rückwirkend gemacht wird. Das ist bei einem Konzern schwieriger und umfangreicher. Da vorher bereits klar war, dass es bis zur 3. Rechnung dauern kann bis es gutgeschrieben wird (idR 1. oder 2. Rechnung je nach Rechnungslauf) wurde es erst dann für uns relevant dass wir es eskalieren lassen haben. Zuvor war es noch in dem Rahem wie mit Vodafone besprochen. Daher klingen 6 Monate lang, davon sind aber 3 - 4 die Wartezeit, die Vodafone eh sich vorhält gutzuschreiben. Erst danach war dann definitiv klar, dass es einen Fehler gab.


    Nur uns als Betrüger anzustempeln, für eine Leistung, die Vodafone auslobt, ist ein unding. Wir bemühen uns die TOP-Angebote zu machen und bekommen sowas vorgesetzt. :flop: Vodafone erlässt Anschlußgebühr -> Wir kommunizieren das -> Vodafone berechnet die Anschlußgebühr des Mobilfunkvertrages doch -> Vertragsbeziehung Kunde <-> Vodafone. Nur bei UNS läuft alles auf, wir haben einen enormen Mehraufwand im Controlling und dann solche Kommentare. Mehr als oft haben wir mit Vodafone kommuniziert, von da ist die Aussage "wir kümmern uns".


    Und das 2x Anschlußgebühr berechnet wurde: es ist ein DUO Vertrag. Das ist ja dann auch logisch.


    Die 50 € sind nicht weg, wir haben bisher alle geklärt bekommen. Wenn aber die Überzeugung da ist brauchtst du mir keine PN mit der Auftragsnummer senden um da gezielt nachzufragen. Ansonsten schau ich da nochmals rein und frage nach, aber unter "schnuffel1971" finde ich nichts!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich sagte doch nicht, "ihr habt mich betrogen" ich sagte "ich wurde betrogen"...
    Von wem ist mir doch auch einerlei! :o

    ...mobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    also bekommen wir die AG noch erstattet oder nicht?
    50€ sind für mich viel geld.


    Ja, einfach (auch wenn zuvor bereits schonmal geschehen) per PN oder mail an auktion@24mobile.de die Auftragsnummer und das Anliegen mitteilen, ich werde die dann unabhängig von der allgemeinen Reklamation bei Vodafone nachfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe meine AG zwar unmittelbar wieder gutgeschrieben bekommen, dennoch ist für mich der Händler mein erster Ansprechpartner, der bei fehlender Gutschrift / Erlass der AG kontaktiert wird.


    Ob sich VF eine längere Bearbeitungszeit vorbehält oder nicht, spielt für mich als Kunden erstmal überhaupt keine Rolle. Es war ein klares Händlerangebot mit klar definierten Inhalten und diese sind einzuhalten. Da kann es für den Kunden egal sein, ob der Händler oder VF Mist gebaut haben.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • an wen habt ihr euch bzgl. der ag bei vodafone gewendet?
    vesat will mir nicht weiterhelfen, ich muss das also irgendwie selber erledigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    an wen habt ihr euch bzgl. der ag bei vodafone gewendet?
    vesat will mir nicht weiterhelfen, ich muss das also irgendwie selber erledigen.


    Netter Versuch. Auf Mails wurde jedesmal reagiert, PN wurden beantwortet sofern das Postfach frei war. Das war > 1 Woche nicht frei und täglich wurde es versucht!


    Zur Info: Die Reklamation liegt bei VF vor, nur habe ich keine Rückmeldung bekommen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat Zur Info: Die Reklamation liegt bei VF vor, nur habe ich keine Rückmeldung bekommen!


    Jaja, wir sind geduldig und sehen ja, dass du tust was du kannst...
    Ist ja noch nicht mal ein Jahr her... :o

    ...mobile!

  • Warum sich VF da queer stellt wissen wir nicht. Es war eine Aktion von Vodafone die für uns hinterlegt war und nun wird das nichts. Die Erfahrung zeigt aber auch dass die Reklamation in so einem Konzern leider sehr lange dauert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!