Kostenloses Mauspad abstauben ?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dafür aber ohne Firmenwerbung und unter den Angebotenen Designs frei wählbar, so what?

Aber die Werbung vom Mousepadbedrucker ist trotzdem drauf. Man kann sich davon befreien - gegen Bares, versteht sich ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Warum nicht, wenn Werbung drauf ist?!

Selbst wenn, gleicht das die Versandkosten für ein einzelnes MP nicht aus. Und wenn das 10 oder 100 Leute machen...

Deine Aufrechnung ist übrigens :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• es wurde noch gar nicht erwähnt, wie wenig man mousepads heute eigentlich noch braucht.
    bei den ganzen aktuellen mäusen wird ja eh optisch erfasst, so dass ein mousepad eher stört! :D

• Das sehe ich anders.

Ich brauche dringend ein Mousepad - damit die Tischoberfläche geschont wird. Schon nach Monaten könnte man je nach Material sonst die Abnutzung durch Maus und vor allem auch Hand sehen und fühlen.

Außerdem haben optische Mäuse mit diversen Flächen Probleme.

Mit Grüßen ...

• Kostenloses Mauspad abstauben?

@ TE: Ja, auch ein kostenloses Mauspad muss man abstauben.
    [small]Womit ich mir (und Euch) schon mal ein weiteres Posting im DkAamTT ge-/er-/spart habe[/small] :D

@ Öle: Das sehe ich teilweise anders.
    Nämlich so, dass meine OptMaus auch ganz gut auf der Tischdecke funktioniert, die derzeit meine Tastatur vom Holz trennt.
    Meine Mäusepads habe ich zwar nicht (alle) entsorgt (bzw an bettelnde Mauspadlose verschunken), aber (und dies ist gleichzeitig der ultimative Tipp @ pat 2.0) wenn Du auf dem Camp gewesen wärest, hättest Du jetzt das o. a. Problem nicht (mehr) :cool:
    @ Elke: Fürs nächste Jahr in die "Liste der Vorteile der TT-Camp-Teilnahme" (kurz LdVdTTCT) aufnehmen.
    Würde genauso für das JT (so es denn stattfindet) gillen.

Fesentlich praktischer finde ich meinen Mauspadersatz, der auf den 1. Blick nicht als solcher zu erkennen ist.
    Denn er sieht aus wie ein Platzdeckchen (undzwar nicht wie das hier - aber jetzt weiss wenigstens jeder, was gemeint ist), ist auch eins (allerdings unifarben), und wird meist in Sets vertickt (auf Flohmärkten gerne ungradzahlig :cool: ).
    Hat in der ärmellosen Jahreszeit zudem den enormen Vorteil, einer Unterarmunterkühlung vorzubeugen.
    Und braucht nicht (und hier schliesst sich der Kreis, liebe LeserInnen und Aussen) abgestaubt zu werden,
    weil er/sie/es einfach in die Waschmaschine gewandert wird.
    Jeden Tag eine gute Tat* - Haken dran (*Gruss an muellix) :)

• Komm einfach nach Bad Homburg (Hessen) zur Jungen Union, wir haben noch ein paar Mousepads über, du bekommst eins kostenlos! :)

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Komm einfach nach Bad Homburg (Hessen) zur Jungen Union, wir haben noch ein paar Mousepads über, du bekommst eins kostenlos! :)

lg

Evtl. haben sie bei den Jusos auch noch welche... ;)
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :rolleyes: :cool: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Evtl. haben sie bei den Jusos auch noch welche... ;)
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :rolleyes: :cool: :D

Ne die sind hier nicht so aktiv! :P Ich meinte dadurch eigentlich nur, dass du einfach mal bei den verschiedenen Parteien nachfragen solltest. Die haben teilweise von der Bundestagswahl noch massig Zeug über.

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ne die sind hier nicht so aktiv! :P Ich meinte dadurch eigentlich nur, dass du einfach mal bei den verschiedenen Parteien nachfragen solltest. Die haben teilweise von der Bundestagswahl noch massig Zeug über.

lg

Ach, schick es dem guten Mann einfach kostenlos zu...Warensendung kostet nur paar Zehner-Cents....das könnt ihr als Kosten absetzen...und natürlich Werbung für die nächste Wahl machen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Kostenloses Mauspad abstauben ?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Ich komme mal mit einer etwas anderen Frage daher :-) Früher gab es Mauspads an allen Ecken und Läden, meistens sogar kostelos.

Kennt jemand noch eine möglichkeit irgendwo kostenlos ein Mauspad abzusahnen ?

Mein dm-Markt hatte letzten Samstag 20-jähriges Jubiläum und da gab es für jeden ein Mauspad (im London-Design mit dm-Werbung) sowie Halsbonbons und einen Spülschwamm :D (ok, ich war nicht deswegen dort sondern wegen den 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf plus 10fach Payback-Punkte *ggg*)

Wenn Du magst kannst Du meins haben oder Du schaust mal wann bei dir der nächste dm-Markt seinen Jubeltag hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!