Community-Flat gesucht !

• Hallo,
    leider habe ich Tchibo Aktion verpasst :flop:

Nun suche ich aber einen Anbieter, der eine Community Flat anbietet.
    Ich will unter 3 Sim-Karten kostenlos telefonieren.

Alice bietet solche Aktion an, sogar kostenlos. Nur leider sind pro Sim-Karte Anschlussgebüren von je 19,90€ fällig.

Kennt Ihr einen seriösen Anbieter, der so etwas anbietet ? Am besten natürlich ohne die Grundgebühren!

Bei Simyo sind leider je Karte 4€ monatlich, wie auch jetzt bei Tchibo fällig :mad:

Gruss
    Arwin

• Bekommt man die 20€ bei Alice nicht als Gesprächsguthaben wieder?

Ansonsten bieten einige Anbieter so eine Community Flat, Aldi, Ja Mobil aber halt immer für 4€ im Monat, dafür sind aber auch alle SMS innerhalb der Community inklusive was ja auch nicht so schlecht ist sofern man das nutzt.

Außer Alice fällt mir jetzt kein anderer Anbieter ein bei dem man sonst untereinander kostenlos telefonieren kann ohne eine Flat zu buchen. Ich denke die jeweils 20€ amortisieren sich doch recht schnell.

• ich rege mich nur darüber auf, dass ich Tchibo Aktion verpasst habe ;)
    Klar, dass 4€ okay sind, aber wenn man, wie in meinem Fall 4 Sim-Karten braucht, wirds langsam schon teuer !

wenn man bei Alice 20€ als Gesprächguthaben zurückbekommen würde, wäre dies schon ganz gut.

Dann würde ich die auf jeden Fall bestellen.

Nur ! habe ich leider kaum Informationen darüber, ob es "versteckte Gebüren" anfallen, wenn man zb. bestimmte Zeit nicht telefoniert, oder sonst etwas (gibts ja genug Spielraum, wie Kartenpfand).

Danke schon mal für die Antworten! :top:

• http://www.kabeldeutschland.de/mobil/mobile-phone.html

scheinbar muss ein Telefon-Anschluss oder Internet-Anschluss von KabelDeutschland vorhanden sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei EDEKAmobil kostet die CommuniutyFlat 2,95€, auch erhältlich als Familienpaket im 4er Pack. Alternative ist Aldi. Hier sind auch die SMS in der Community mit drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!