Hallo,
ich habe da mal eine Frage (würde Boris sagen). Die Suche im Forum hat mich da nicht richtig weitergebracht.
Ich habe noch einen echten alten ISDN- und DSL-Anschluß von der Telekom, den ich eigentlich auch behalten möchte. Dazu Call & Surf Basic mit 240 Telefon-Inklusivminuten und 1GB Inklusiv-Volumen.
Da 1GB ein bißchen wenig für mich ist, hatte ich meinen Internetzugang bisher zusätzlich über congster localFLAT für 4,99€ im Monat.
Zum Jahresende stellt congstar den Tarif wohl ein und hat mir die Kündigung für die Flatrate geschickt.
Daher meine Frage:
Gibt es heutzutage eigentlich noch die Möglichkeit, irgendwo eine "nackte" Internet-Flatrate (sozusagen Flatrate ohne alles) zu dem bestehenden Telekom-Anschluß zu bekommen? Ich habe da bei freenet, 1&1, usw. nichts gefunden.
Umstellung auf Telekom Call & Surf Basic mit Internet-Flatrate oder Call & Surf Comfort möchte ich wegen der neuen 24 Monate Vertragslaufzeit möglichst außer Betracht lassen und Wechsel zu einem anderem Anbieter wegen anderer Technik (NGN, usw) und möglicher Probleme bei der Umstellung möglichst auch.
Danke im Voraus für irgendwelche hilfreichen Hinweise.
Gruß
Wolfgang