Habe jetzt das iPhone im Duo bestellt.
Und würde gerne für beide Verträge eine Nummer Portieren. Einmal von T-Mobile (Vertrag läuft Anfang November aus) und einmal von Edeka Mobil.
Kann ich dafür den Portierungsantrag einfach 2x ausdrucken und euch zuschicken?
o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de
-
-
-
Pro Antrag einfach ein Portierungsformular mitsenden.
Gruß -
8gb speicherkarte ???
kleine frage hab ich noch,vertrag ist durch,handy ist angekommen,jedoch fehlt die 8GB Speicherkarte noch.wird diese noch nachgeschickt ???
danke
-
Re: 8gb speicherkarte ???
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
kleine frage hab ich noch,vertrag ist durch,handy ist angekommen,jedoch fehlt die 8GB Speicherkarte noch.wird diese noch nachgeschickt ???danke
Da brauch ich mal die bestellnummer, normal (wenn im normalen Lieferumfang) müsst die dabei sein. Wenn wir sie beigelegt hätten, kann sie nur vergessen worden sein.
-
ein anderer anbieter hier im froum bietet das Samsung S8000 mit dem gleichen Vertrag für 29 € an, könnt ihr da noch was machen?
-
W-3-134407
schickt mir die karte dann bitte nach da leider keine mit dabei war.danke
-
Zitat
Original geschrieben von Gjin
ein anderer anbieter hier im froum bietet das Samsung S8000 mit dem gleichen Vertrag für 29 € an, könnt ihr da noch was machen?ja, halte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
W-3-134407schickt mir die karte dann bitte nach da leider keine mit dabei war.danke
Mag vielleicht auch daran liegen, das in der Bestellung unter Bemerkung nichts stand von dem Sonder TT Angebot... Woher soll der Versand dann wissen, das du TT´ler bist? Weder TT Nick, noch eine Angabe zu dem Thread...
-
also auf meinen vertragsunterlagen stand und steht alles drinne.habe ja das pdf noch hier.warum wird da nicht vorher reingekuckt bevor hier gepostet wird !!!
und unter zubehör steht bei mir auch= 8gb wie im forum beschrieben.deswegen hätte ich die karte auch gern,danke
-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
also auf meinen vertragsunterlagen stand und steht alles drinne.habe ja das pdf noch hier.warum wird da nicht vorher reingekuckt bevor hier gepostet wird !!!
und unter zubehör steht bei mir auch= 8gb wie im forum beschrieben.deswegen hätte ich die karte auch gern,danke
Geht auch raus, kein Ding (außer der zusätzlichen Versandkosten ;)). Aber in der Bemerkung der Bestellung steht halt nix. Das nächste Mal schreib ich wieder dazu das das erste Bemerkungsfeld gemeint ist und nicht irgendeins später ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!