o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

• Steht doch im ersten Thread oder nicht? Studentenvorteil bei Abholung ist machbar, dort gibt es 150 SMS frei, die Anschlussgebühr würde anfallen und das Gerät würde pro Karte im Studententarif 20 EUR teurer werden. Aber wie gesagt nur machbar bei Abholung im Shop bei uns ;);)

• Hallo,

wollte auch mal nach Auszahlung fragen, für Einzel und Duo.

Ist Rufnummernportierung von E-Plus möglich? Beide Verträge laufen im November aus.

• Zitat

Original geschrieben von brendiee
    Hallo,

wollte auch mal nach Auszahlung fragen, für Einzel und Duo.

Ist Rufnummernportierung von E-Plus möglich? Beide Verträge laufen im November aus.

Portierung ist kein Problem, wir aktivieren mit vorläufiger Nummer und schieben die Portierung dann schon mit an.

Gruß

• Euer Angebot

Hallo,

habe, wie am Anfang des Thread von euch beschrieben, bestellt und auch den Sonderpreis (39 € für S8300) im Bemerkungsfeld vermerkt. Trotzdem erhalte ich jetzt eine Rechnung per Mail über den normalen Preis. Zudem scheint das Handy jetzt auch schon versendet worden zu sein. D.h. der Postbote will jetzt auch den normalen Preis? Wie soll das geregelt werden?

Gruß
    @Am94

@Am94

• Re: Euer Angebot

Zitat

Original geschrieben von Amando94
    Hallo,

habe, wie am Anfang des Thread von euch beschrieben, bestellt und auch den Sonderpreis (39 € für S8300) im Bemerkungsfeld vermerkt. Trotzdem erhalte ich jetzt eine Rechnung per Mail über den normalen Preis. Zudem scheint das Handy jetzt auch schon versendet worden zu sein. D.h. der Postbote will jetzt auch den normalen Preis? Wie soll das geregelt werden?

Gruß
    @Am94

Ablauf:

Bitte bestellt wie üblich über unsere Internetseite unter http://www.handytick.de. Sonderpreise vermerkt bitte mit eurem TT Nick unter Bemerkung. Bitte berücksichtigt dabei, daß TT-Sonderaktionen in unserem Onlineshop technisch nicht dargestellt werden können, entsprechend werden in unseren automatischen Bestätigungen nur unsere Shopangebote angezeigt.

Ich geh mal davon aus, das die automatischen Mails hier betroffen sind und wir es richtig versendet haben. Wenn nicht, können wir die Differenz noch überweisen.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Steht doch im ersten Thread oder nicht? Studentenvorteil bei Abholung ist machbar, dort gibt es 150 SMS frei, die Anschlussgebühr würde anfallen und das Gerät würde pro Karte im Studententarif 20 EUR teurer werden. Aber wie gesagt nur machbar bei Abholung im Shop bei uns ;);)

Sorry, aber ich finde besagten "ersten Thread" nicht, in dem die Infos für den Studentenvorteil stehen... oder ich bin schlicht zu blöd und überlese die Stelle :D

Ich hab noch eine Frage zum Ablauf, ich hab mich auf handytick.de jetzt mal umgeschaut, wenn ich zwei o2 Inklusivpaket und das Samsung i8000 haben will, wähle ich dann einfach einmal das o2 Inklusivpaket zusammen mit dem Handy aus und schreib dann in die Info meinen TT-NickName und das ich das ganze als Duo-Vertrag haben möchte?
    Sorry, für die ganze Nachfragerei, aber ich stell mich manchmal echt dumm an :D

• hab ne mal fragen zum Apple Iphone 3G 8GB zu 0,00 EUR mit nem DUO vertrag.

auf der handytick.de website gibt es nur folgendes angebot:

"1x o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG)"

heisst also nur eine der beiden karten hat auch die 100 freien sms ? oder liegt das auch einfach daran, dass der shop die TT angebote nicht anzeigt?

beim ausfüllen der verträge, muss ich dann 2 verträge ausfüllen -> abschicken? ich konnt da keine "duo" option finden. und als tarif einfach o2 inklusivpaket(ohne handy) und eins der sms packte?

sorry blick dan ich so ganz durch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!