o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Hi. Kann man damit rechnen, dass die Konditionen für den Ip 100+100 SMS sich in den nächsten Monaten noch verbessern? (kurzzeitig wurden ja mal Auszahlungen von 265€ angeboten)

Vielleicht kommt noch was im Weihnachtsgeschäft (dort bekommt man ja immer mal sehr nette Angebote), aber ob grade dieser Vertrag da noch stark unterstützt wird? Die 265€ Auszahlung gab es ja nur ganz kurz (ich glaube 1-2 Tage im August) - so eine Auszahlung wäre extrem nett, habe ich aber bisher nie wieder gesehen.
    Falls einer was sieht, einfach kurz PN an mich :D

Sorry für OT

• o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS
    - 100 Freiminuten / Monat
    - 100 Frei SMS / Monat
    - 10 EUR Grundgebühr
    - Anschlussgebühr 25 EUR einmalig

Ich lasse mir hierfür auch nur zu gern ein Auszahlungsangebot per PM geben :)

• Ja, da kann es jemand nicht abwarten ! :top: eine kurze info wann ich ca. mit dem Handy(Ipone) rechnen kann wäre cool!
    Mail mit der Bestätigung( Unterlagen angekommen) habe ich letzte Woche Dienstag bekommen!

Gruß :D

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Hi. Kann man damit rechnen, dass die Konditionen für den Ip 100+100 SMS sich in den nächsten Monaten noch verbessern? (kurzzeitig wurden ja mal Auszahlungen von 265€ angeboten)

Ich denke nicht.

Auf die Preise auf unserer Seite gibts immer 10 EUR TT Rabatt.

Kein DUO Vorteil, außer die bessere Subvention.

Zitat

Original geschrieben von Mortus1
    Wie hoch wären denn die Kosten für einen IP 100 + 100SMS DUO (oder zwei single ;) ) Vertrag mit einem 16GB iPhone?

Guckst du unsere Seite minus 10 EUR TT Rabatt

Zitat

Original geschrieben von siggi126
    Ja, da kann es jemand nicht abwarten ! :top: eine kurze info wann ich ca. mit dem Handy(Ipone) rechnen kann wäre cool!
    Mail mit der Bestätigung( Unterlagen angekommen) habe ich letzte Woche Dienstag bekommen!

Gruß :D

Versandbestätigung geht dann raus. Ich vermute heute, aber das wirst du heute abend sehen ;)

• Hallo!

Bei SingleVertrag IP 100 plus + Internet Pack M,

interessiert mich die Zuzahlung bei folgenden Geräten:

1. Apple iPhone 3G (kleinster Speicher,schwarz)
    2. Apple iPhone 3Gs (kleinster Speicher, schwarz)

Danke
    Samtron007

• Auch hier gilt: Preis der Seite minus 10 EUR TT Bonus. Pack M ist nicht preisrelevant.
    Gruß

• Hallo,
    ich würde gerne den "normalen" IP-Tarif mit 150 SMS als Schülerbonus mit Auszahlung bestellen ..

Reicht da bei o2 auch der "Nachweis" durchs Alter oder muss ich da eine Schulbescheiniung o.Ä. vorlegen ?

Bestellung direkt über eure Seite mit SimOnly und TT-Auszahlung im Kommentarfeld ?
    Studentenbonus auch im Kommentarfeld vermerken ?

Gruß

• Studententarife sind kein Problem wenn ihr bei uns vorbeikommt ;), als Nachweis gilt dann der Schülerausweis z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!