o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

  • Hallo,


    Ich habe bei euch ein DuoVertrag bestellt . Iphone für 0€. habe da noch einige Fragen ?


    1. habe eine Mail bekommen das die Vertragsunterlagen bei euch eingetroffen sind und gleichzeitig eine Rechnung von 49,-. ist das den so richtig ? obwohl ich als Bemerkung meinen TT-user eingetragen habe ?


    2. Wann werden die Verträge aktiviert ? ( da stand irgendwas von "Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen" ) wann ist den der Termin ?


    Danke im Vorraus.

  • Die Mail mit dem Hinweis auf die Rechnung kannst du ignorieren. Die TT-Preise werden manuell eingepflegt und du bekommst natürlich die Preise. Wahrscheinlich geht das aber systembedingt nicht mit Sonderaktionen. So wars jedenfalls bei mir beim letzten Mal.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Leider ist auf der Seite kein Preis für das N900 im DUO o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS angegeben. Zu welchen Konditionen ist das N900 zu haben? danke


    Noch kein Preis und Termin, somit haben wir es noch nicht auf unserer Seite.



    Die automatische Mail kann den TT Preis nicht darstellen. Wir aktivieren schnellstmöglich.


    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Die Mail mit dem Hinweis auf die Rechnung kannst du ignorieren. Die TT-Preise werden manuell eingepflegt und du bekommst natürlich die Preise. Wahrscheinlich geht das aber systembedingt nicht mit Sonderaktionen. So wars jedenfalls bei mir beim letzten Mal.


    Danke ! :top:

  • Ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann man im November mit einer ähnlichen Aktion rechnen (vor allem was das iPhone im Duo Vertrag angeht?!?)

  • Ich habe derzeit einen Eplus-Vertrag (läuft am 15.12. aus und ist auch bereits fristgerecht gekündigt) und möchte den hier angebotenen IP100plus abschließen, allerdings würde ich gerne meine alte Nummer behalten. Kann ich jetzt schon diesen o2-Vertrag abschließen und mit der Schaltung bis Dezember warten, um dann meine jetzige Nummer zu bekommen oder geht das nicht? Oder kann ich jetzt schon abschließen, bekomme eine o2-Nummer und kann die später gegen meine jetzige tauschen? :confused:


    Ach ja: ich würde wenn dann auch gerne wie Tobber83 das W995 in silber zu 69€ nehmen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von odolmann
    Ich habe derzeit einen Eplus-Vertrag (läuft am 15.12. aus und ist auch bereits fristgerecht gekündigt) und möchte den hier angebotenen IP100plus abschließen, allerdings würde ich gerne meine alte Nummer behalten. Kann ich jetzt schon diesen o2-Vertrag abschließen und mit der Schaltung bis Dezember warten, um dann meine jetzige Nummer zu bekommen oder geht das nicht? Oder kann ich jetzt schon abschließen, bekomme eine o2-Nummer und kann die später gegen meine jetzige tauschen? :confused:


    Ach ja: ich würde wenn dann auch gerne wie Tobber83 das W995 in silber zu 69€ nehmen :top:


    man kann nicht von o2 zu o2 portieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!