o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

  • Ist denn reine Auszahlung bei o2 wieder möglich? Wenn ja würde mich auch der Betrag per PN interessieren.

  • Ich würde mich auch für eine Auszahlung interessieren, entweder hier oder per PN.
    oder wäre auch ein nintendo dsi möglich?


    Danke

  • Hallo, wäre das W995 in Silber auf für 69,- zu bekommen (so wie bei einem anderen Anbieter hier ;) )

  • Würde mich auch für den Vertrag in Verbindung mit einer Auszahlung, dem N900 oder dem N97 interessieren. Bitte um pn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobber83
    Hallo, wäre das W995 in Silber auf für 69,- zu bekommen (so wie bei einem anderen Anbieter hier ;) )


    ok, können wir mitgehen.


    Zitat

    Original geschrieben von maggo0310
    Würde mich auch für den Vertrag in Verbindung mit einer Auszahlung, dem N900 oder dem N97 interessieren. Bitte um pn.


    Geräte siehe Seite wie oben beschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von maggo0310 Würde mich auch für den Vertrag in Verbindung mit einer Auszahlung, dem N900 oder dem N97 interessieren. Bitte um pn.



    Zitat

    Geräte siehe Seite wie oben beschrieben.


    Leider ist auf der Seite kein Preis für das N900 im DUO o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS angegeben. Zu welchen Konditionen ist das N900 zu haben? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!