o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

  • Hallo! Für mich bitte auch einmal die Erstattung für nen Duo-Vertrag per PN :)

  • Ich hätte noch eine Frage bzgl Rufnummermitnahme.


    Ich habe jetzt einen O2-Vertrag, aber wie ich bisher mitbekomme habe kann ich die Nummer ja nicht einfach so auf einen neuen O2-Vertrag mitnehmen. Also Umweg über Prepaid-Karte nehmen. Aber mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 28.12.2009. Wenn ich jetzt im Oktober/November schon den neuen Vertrag abschließe. Kann ich dann auch erst zu einem späteren Zeitpunkt also erst im Januar meine alte Nummer auf den neuen Vertrag portieren lassen? Also,ist eine Rufnummerportierung auch während der Vertragslaufzeit möglich?

  • o² tarif fragen


    Ich habe bereits einen o² Netzvertrag (ich glaube über Versatel), hätte das hier aber gerne noch extra. Geht sowas?


    Vorteil für Studenten?


    Happy Halloween!

  • wenn alle fragen, will ich auch mal: Wie viel bekomme ich für einen ip100 mit 100freiSMS erstattet? Und gilt das angbot auch noch anfang dez?

  • Zitat

    Original geschrieben von panzerstricker
    Wie lange darf der Vertrag ausgelaufen sein, damit man die Nummer portieren kann?
    Schönen Gruß



    Fragen zur Portierung beantworten wir in unserer FAQ unter http://motion-tm.de/informationen/faqs/


    Im November werden wir ein neues Angebot machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!