also in meinem vertrag steht alles drinne.im ersten bemerkungskästchen ein anderes habe ich auch nicht gesehen.wollte ja auch kein aufstand machen aber wenn ich weiss das ich es reingeschrieben habe warum sollte ich dann sagen ich habe es nicht reingeschrieben.falls nötig werde ich mich morgen mal telefonisch melden.
o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
also in meinem vertrag steht alles drinne.im ersten bemerkungskästchen ein anderes habe ich auch nicht gesehen.wollte ja auch kein aufstand machen aber wenn ich weiss das ich es reingeschrieben habe warum sollte ich dann sagen ich habe es nicht reingeschrieben.falls nötig werde ich mich morgen mal telefonisch melden.Von unserer Seite aus nicht, die 8GB geht natürlich wie versprochen raus.
Gruß -
was gäbs denn für ne auszahlung beim o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS? (PN bitte)
ist ein späterer vertragsbeginn möglich? (~3monate?)merci
-
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
der duo vertrag htc hd2 und nokia 6700 würde mich interessieren ? wie ist da der preis?grüße
Hallo Handytick.de,
ich hätte auch gerne ein Angebot für das HTC HD2 und Nokia 6700 als duo.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.davemert
-
HTC HD2 allein würde schon nicht zu 0 EUR machbar sein. Aber wir haben noch keinen genauen Preis und Lieferzeit.
-
Könnt ihr schon sagen ob es das Angebot auch noch im November gibt?
-
Ja, auf jeden Fall noch Anfang November.
Gruß -
zu welchem preis könnt ihr den das HTC Touch 2 anbieten?
-
Ich wäre auch an der Auszahlung für ein einfach IP100plus und ein duo ip100plus interessiert.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Gjin
zu welchem preis könnt ihr den das HTC Touch 2 anbieten?Preis von der Seite minus 10 EUR TT Rabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!