Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von fry23 : Hallo, habt ihr das E72 echt lagernd? Oder kann ich gleich von einer längeren Lieferzeit ausgehen? So wie ich es bisher gesehen habe, ist es noch gar nicht erschienen. Danke & Grüße fry23 -> handytick: so wie auf der page beschrieben: ca 2 wochen lieferzeit


    Demnach müsste ich diese Woche noch das Handy bekommen -obwohl Nokia selbst erst ab 16.11. liefert? Hab am 11.10.09 bestellt.


    Ist etwas verwirrend die Angabe der Lieferzeit und Eure Aussage, dass es 2 Wochen nach Bestellung geliefert wird.


    Danke & Gruß
    fry23

  • Zitat

    Original geschrieben von fry23
    Demnach müsste ich diese Woche noch das Handy bekommen -obwohl Nokia selbst erst ab 16.11. liefert? Hab am 11.10.09 bestellt.


    Ist etwas verwirrend die Angabe der Lieferzeit und Eure Aussage, dass es 2 Wochen nach Bestellung geliefert wird.


    Danke & Gruß
    fry23


    2 Wochen ist die längste Stufe die wir bei einem Gerät einstellen können. Mehr geht zur Zeit leider nicht.

  • Habe gestern 2 Verträge abgeschlossen und ein Nokia 5800 erhalten.


    Soweit alles bestens, danke für den freundlichen Service in euren Räumlichkeiten.


    mfg


    Der Eine.


    P.S.: Meine Frau is total begeistert.

    Mit genügend zeitlichem Abstand und einer ausreichenden Menge Humor kann man über jeden vergangenen Moment seines Lebens einen Witz machen.

  • Vermutlich die dümmste Frage seit Anbeginn dieses Threads...


    Auf der Rechnung stehen keine Anschlussgebühren... Muss ich dennoch eine Premium-SMS senden (und wo wir grade dabei sind, an welche Nummer) um die Anschlussgebühr zu canceln?!


    Mit freundlichsten Grüßen



    Der Eine.

    Mit genügend zeitlichem Abstand und einer ausreichenden Menge Humor kann man über jeden vergangenen Moment seines Lebens einen Witz machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Angebot ist übrigens immer noch gültig.


    Das könnte mit der Post etwas knapp werden bis Samstag. ;)


    Reicht Euch für die Annahme des Oktober-Angebots auch nächste Woche, um die Unterlagen vor Ort zu haben? Alternativ kann ich die Anträge gerne auch vorab schon mal faxen, damit Ihr loslegen könnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque
    Das könnte mit der Post etwas knapp werden bis Samstag. ;)


    Reicht Euch für die Annahme des Oktober-Angebots auch nächste Woche, um die Unterlagen vor Ort zu haben? Alternativ kann ich die Anträge gerne auch vorab schon mal faxen, damit Ihr loslegen könnt.


    Gilt auch im November noch. ;)

  • Nach abschicken des Vertrages


    Hallo,


    habe mir jetzt das E72 Nokia bestellt mit sim only duo. Kostet 59€. TT nick habe ich bei Bemerkung auch eingetragen. Was passiert als nächstes?
    bekommen ich einen Bescheid, wann ich das Geld Überweisen soll, wenn ja soll ich dann einfach nur 49€ überweisen?

  • Re: Nach abschicken des Vertrages


    Zitat

    Original geschrieben von Selcuk_tr54
    Hallo,


    habe mir jetzt das E72 Nokia bestellt mit sim only duo. Kostet 59€. TT nick habe ich bei Bemerkung auch eingetragen. Was passiert als nächstes?
    bekommen ich einen Bescheid, wann ich das Geld Überweisen soll, wenn ja soll ich dann einfach nur 49€ überweisen?


    Kommt drauf an ob du Vorkasse gewählt hast, dann überweis bitte die 49,00 EUR.
    Gruß

  • Hi,


    was würde mich Nokia 5800 XpressMusic mit nur einem Vertrag + Messaging Flat kosten?
    Wie sind die Gebühren für Messaging Flat? (3 Monate für 5 Euro / 21 Monate für 10 Euro)?
    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!