Nur die Artikel, die wir auf unserer Seite anbieten.
Gruß
Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de
-
-
-
Samsung C5212
Hallo liebes Team
wollte das c5212 von Samsung mit dem Vertrag buchen doch leider ist dieses Telefon nicht bei euch gelistet
Auf jeden Fall nicht unter Samsung
-
Könnt Ihr auch Iphone GS 16 liefern?
Preis beim Duo -
Ist das Omnia 2 Importware und hat das Windowsmobile 6.5?
-
Zitat
Original geschrieben von Schemata
Könnt Ihr auch Iphone GS 16 liefern?
Preis beim DuoBitte Seitenpreis nehmen, das ist aber nicht die richtige Tarifkombi dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Loox
Ist das Omnia 2 Importware und hat das Windowsmobile 6.5?Zur Zeit ist deutsche Ware lagernd, aber beim nächsten Einkauf kann es EU Ware sein. Wäre das in deinen Augen nachteilig?
-
Für mich ist entscheidend, dass das Omnia 2 Windowsmobile 6.5 hat oder updatefähg ist und laut Samsung sind das die Geräte für den Asiatischen Markt nur bedingt. Ist auf den Geräten schon WM 6.5?
-
Zur Zeit sind es noch deutsche Geräte, die aber fast weg sind. Die EU Geräte schauen wir uns an, asiatische Geräte werden es wissentlich definitiv nicht sein.
-
Und Windowsmobile 6.5 ist drauf?
-
Re: Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
LG
LG GC900 zu -40,00 EUR
Wie sähe der Preis bitte aus mit einem "SuperFlat Wochenende mit Handy", falls das geht?Und dann würde mich noch das Samsung S7350 in "pink" interessieren.
Danke für 'ne kurze Info,
Thomas -
Was wäre denn der richtige Vertrag für ein iphone GS 16.
Soll mein 3G ablösen. Brauche also ein Freies und allenfalls Verträge für die Schublade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!