Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de

  • Wie sieht der Preis für ein Nokia 5800 XpressMusic (blue)
    mit einem Duovertrag aus?


    Vielen Dank.

    Im Internet, im Internet sitzt man sich schnell den Hintern fett.


  • angekommen


    Zitat

    Original geschrieben von picksen
    Wie sieht der Preis für ein Nokia 5800 XpressMusic (blue)
    mit einem Duovertrag aus?


    Vielen Dank.


    kann ich noch 100 EUR Auszahlung anbieten.
    Gruß

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Evilution Nehmt Ihr das Nokia E72 diesen Monat noch in euer Programm auf? Würde das - je nach Preis - dann eventuell mit einem Duo Vertrag vorbestellen. handytick: "Sobald lagernd findest du es auch auf unserer Seite"


    Hallo,
    habt ihr das E72 echt lagernd? :confused: Oder kann ich gleich von einer längeren Lieferzeit ausgehen?
    So wie ich es bisher gesehen habe, ist es noch gar nicht erschienen.


    Danke & Grüße
    fry23

  • Zitat

    Original geschrieben von fry23
    Hallo,
    habt ihr das E72 echt lagernd? :confused: Oder kann ich gleich von einer längeren Lieferzeit ausgehen?
    So wie ich es bisher gesehen habe, ist es noch gar nicht erschienen.


    Danke & Grüße
    fry23


    so wie auf der page beschrieben: ca 2 wochen lieferzeit

  • Hi.
    Hätte da folgende Frage:


    Würde das auch mit einer VVL klappen? Hätte einen Vertrag, welchen ich dann gern verlängern würde (incl. Tarifwechsel) - auch als Auszahlung. Den zweiten würde ich mit dem Nokia e75 (Silver Black möglich?) oder HTC Touch 3G nehmen.


    Danke.
    Ciao.


    EDIT: Wäre das auch so richtig:


    iPhone 32 GB 3GS White - WE SIM only (one/DUO) wäre die günstigste Möglichkeit oder würde sich ein andere Vertrag mehr lohnen? Habe das zwar gerade durchgerechnet, aber vllt. hab ich was übersehen.

    # ...

  • Hallo werter Threadersteller,


    wahrscheinlich bin ich einfach noch zu verunsichert, aber ichfinde in eurem Shop einfach keinen Hinweis darauf wie ich die Bestellung abschicken muss wenn ich einen DUO VF SF WE Sim only mit einem Nokia 5800 red ohne Simlock&netlock erhalten möchte. (zum Handy ansich sehe ich auch nirgendwo den exakten Lieferumfang...)


    Wäre schön (gerne auch per PM, damit ich die Antwort nicht "verpenne") wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.


    Mit freundlichsten Grüßen



    Der Eine.

    Mit genügend zeitlichem Abstand und einer ausreichenden Menge Humor kann man über jeden vergangenen Moment seines Lebens einen Witz machen.

  • Danke für die serh schnelle Abwicklung.
    War nun schon mein x-ter Vertrag über euch und bisher immer alles Reibungslos geklappt. :top:


  • im duo zu -50 euro kann ich anbieten. ist eu ware mit dt bda und voller garantie etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    155 EUR pro Karte im Oktober.
    Gruß


    Wie hoch ist sie, wenn man gleichzeitig das 60 Minutenpaket für 5 EUR dazu nimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Wie hoch ist sie, wenn man gleichzeitig das 60 Minutenpaket für 5 EUR dazu nimmt?


    185,00 EUR kann ich dir da anbieten.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!