[K750i] wie Auto Aktualisierung deaktivieren?

• Moinsens,

mein SE K750i meldete aus heiterem Himmel eine Uhrzeitaktualisierung oder Ähnliches :confused:
    und gleichzeitig stand dort sinngemäß: Uhrzeit aktualisieren, da Auto Aktualisierung aktiviert ist. Deaktivieren oder Aktivieren?
    Ich habe versehentlich auf aktivieren gedrückt, und was nicht, was ich da gemacht habe, bzw. wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Was das jemand von euch?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Vielen Dank
    Pooz

• Las’ mich raten: Du hast O₂. So steht es jedenfalls auch in Deinem Profil. Diese Funktion kostet kein Geld oder stimmt die Uhrzeit etwa jetzt nicht? Das ist sehr praktisch, wenn Du viel unterwegs in anderen Zeitzonen bist und dann wieder nach Hause kommst. Aber um Deine Frage zu beantworten: Sony Ericsson » Menü » Optionen » Zeit » Auto-Zeitzone » Aus » :)

• Danke, Abi99,

richtig. Ich habe o2.
    Ach, das ist die Auto-Zeitzone? Ich dachte, das wäre eine andere Updategeschichte. Aber wieso taucht das auf? Hab mich keinen Breitengrad von Zuhause entfernt ;-) ?

Viele Grüße
    pooz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!