Suche Neuvertrag (Student) mit Auszahlung

• Hallo,

Wollte nach längerer Zeit wieder von Prepaid auf Vertrag umsteigen und suche nun ein gutes Angebot:

Momentan vorhanden:

- T-Mobile Xtra Click
    - Bin Student somit ist Studenten- / junge Leute Rabatt möglich.

Gesucht:

Tarif mit folgenden Eigenschaften:

Netz: T-Mobile, Vodafone oder O2, KEIN e-plus/ BASE und KEIN Providervertrag über Debitel o.ä.
    Handy: Keines, lieber Auszahlung.
    Preis: Maximal 20 € / Monat.
    - Vorhandene Rufnummer soll bei Netzwechsel portiert werden.
    - Multisims für Autotelefon und ggf. Surfstick gewünscht.

Festnetzflat muss enthalten sein. Flat in andere Netze (speziell T-Mobile), falls bei dem Preis machbar.
    Falls keine T-Mobile Flat bei dem Tarif dabei ist, würde ich gespräche zu T-Mobile via Callthrough über meine Fritzbox führen ( Festnetz zu T-Mobile Flat vorhanden).
    SMS entweder als kleines Paket (bis ca. 20 Monat) oder günstiger Stückpreis.
    Datennutzung entweder günstiger MB-Preis oder Paket wie z.B. O2 IP-M

Habe schon 3 Verträge in die engere Auswahl genommen:

T-Mobile: VVL in Max Flat M Friends SIM Only(19,95 € / Monat)
    + Portierungskosten würden entfallen.
    - Da Vertragsverlängerung nur sehr geringe Auszahlung möglich.
    - Kein günstiges Internetpaket.

Vodafone: Superflat für junge Leute SIM only(inkl. Online Rabatt 14,95 € / Monat)
    + "Bring dein Netz mit" würde mir 1 Jahr Flatrate ins T-Mobile Netz verschaffen
    - Kein günstiges Internetpaket

O2: Mobile Flat für Studenten SIM only ( 12 € Monat mit 20% Onlinerabatt)
    + Im Moment Internetpaket-M für 6,40 € Monat
    - Keine "richtige Multisim", bei der die Geräte parallel klingeln verfügbar.

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne für diese Verträge ein Angebot mit möglichst hoher Auszahlung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!