Desktop Manager für Mac-Benutzer ab heute Abend verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Zwei kleine Probleme habe ich mit dem BB Desktop Manager am Mac:

1) Wenn man bei einem Kontakt nur den Vornamen hat, wird auf dem BB als Nachname die Telefonnummer eingetragen

2)Kontaktbilder werden nur in sehr schlechter Auflösung übertragen

zu 1) Ich habe bei allen Kontakten nur den Vornamen eingetragen, wurde alles mit 1.0.1 anstandslos gesynct. Bei Kontakten mit Vor- und Nachnamen im Vornamenfeld gab's da mit der 1.0 Probleme, sind für mich jetzt behoben.

Problem bei 2) stört mich dann doch ziemlich. Hoffe auf baldige Problemlösung.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

445249
    Your contact images are synchronizing to your device as different sizes depending on the quality of the source image, even though the source image is large.
    Impact: The synchronized image is a different size.
    Workaround: None.

:flop:

Wird Zeit, dass das behoben wird!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Habe leider keinen BB zur Hand, werden die Bilder immer noch so winzig übertragen? Im Changelog steht nichts.

Ja, werden Sie immernoch. Bedauerlicherweise. :(

• Aber es scheint immerhin bekannt zu sein....

Ich denke da wird sich noch was tun. Hoffentlich.

Das muss am Wetter liegen...

• Ich bekomme jetzt am Wochenende einen Blackberry 8900, den ich allerdings privat kaufe (den bekommt unsere IT nie zu sehen) und mit einer Firmen-SIM mit BES-Option betreiben werde, d.h. aktivieren werde ich das Geraet per eMail-Adresse+von unserer IT zugewiesener PIN. Zugreifen wird das Geraet auf einen Exchange-Server, samt Adressen, Notizen etc.

Interessant ist fuer mich als Mac-Nutzer dass ich iTunes-Playlisten syncen kann sowie Firmware-Updates machen kann und Software installieren kann.

Ist das alles bei wie o.a. Ausgangslage problemlos moeglich?

Zusaetzlich moechte ich auch meinen Privat-Email-Account syncen. Laesst sich zum BES ein BIS betreiben, bspw. mit GMX?

Gruss & Danke

• Fremde Konten muß die IT wohl einpflegen wenn ich das richtig im Kopf habe.

Alles andere geht, leaked Firmwares gehen wohl nur mit Aufwand aber auch das soll gehen.

Gruß bungee1

• BTW, ist mir gerade erst aufgefallen:

Mit der aktuellen Version werden die Kontaktbilder nicht mehr verstümmelt.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    BTW, ist mir gerade erst aufgefallen:

Mit der aktuellen Version werden die Kontaktbilder nicht mehr verstümmelt.

Heißt also, die Bilder sind nicht mehr niedrigauflösend?

Bei mir werden die Kontaktbilder seit einiger Zeit gar nicht mehr syncronisiert. Vermutlich weil der Manager immer meckert, dass andere BB-Sync-Software auf meinem Mac ist. Hab ich aber eig alles deinstalliert. Komische Sache das. Neuinstall hilft jedenfalls auch nicht.

• Jepp, Bilder sehen zumindest gut aus....

Synce leider kein anderes Gerät um zu sehen ob die Auflösung wirklich beibehalten wird.

Mark/Space mal installiert gehabt? Falls ja, Demo laden, installieren und über den mitgelieferten Deinstaller wieder deinstallieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!