ne leider nicht sonst hätt ich sie gleich verkauft
7250: Doch 3,8 MB Speicher!?!
-
-
-
Nachteil 7250: Kein Email-Client!
Also, was die Frage, ob das 7250 das 7650 wirklich adäquat ersetzen kann, anbelangt, kann man die doch wohl nur verneinen. Wo ist der Email-Client, den bei Nokia schon so viele User vermissen? Beim 6310i nicht nachgerüstet, beim 6610/7210/6100 nicht vorhanden und nun beim 7250 immer noch nicht! Und immer noch kein BT! Wo bleibt der echte Nokia-Konkurrent zum S55/T68i? Das 7650 und 6800 als einzige Geräte mit Email-Client scheiden für viele User auf Grund der Abmessungen aus. Und die per Java nachrüstbaren Clients kann man doch wohl ganz überwiegend komplett vergessen (wie schon beim SL45i).
Traurig, aber wahr, Nokia sollte endlich mal auf den Stand der Technik kommen. Interessantes Design allein reicht nicht.
Im Übrigen: Ich schreibe das hier nicht als Nokia-Hasser, ich habe selber ein 6510 und bin recht zufrieden, aber man möchte einfach etwas mehr für sein Geld!
Gruß,MiB
P.S. Laut Test auf mobile-review hat das 7250 immerhin ein Picture-Phonebook!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wenn ihr glüch habt kann ich heute live bilder machen !!
Wichtig(er) wäre, wenn Du mal was zur Cam und vorallem zum Hauptthema in diesem Thread was sagst, nämlich zum Speicher.Wie hat es nun genau?
Wieviel ist vorbelegt?usw. ...
Fotos sind dann natürlich später, mit dem Text "TT ist einfach geil (:D;))" als SMS im Display auch nicht übel!
Gruß,
Chris -
7250 ist eingetroffen !!!! Ist eins der ersten EU Geräte. Kurztest folgt noch heute mit Pics. Kann es erst in ca. 2,5 Stunden auspacken. Ob ich das noch so lange aushalte ?!? Bin mal gespannt. Hoffe das die Sprachquali und der Menüspeed besser als beim 7210 sind. Dann werde ich dabei bleiben.
Laut Aussage meines Lieferanten soll das 7250 erst früh. in 4 Wochen in Deutschland zu haben sein. Und seine Aussagen waren bisher 150%.See you later.
-
:top:
*Freu*
Klasse Dan11223
-
Bin ich etwa der Erste mit Livepics?!
Klasse Tastaturdruckpunkt, eigenwillige Anordnung jedoch ;). Aber sonst recht klein, gefällt mir also recht gut!
-Andi-
-
Kann denn endlich bitte bitte jemand etwas zum Speicher sagen :confused:
-
Bei mir im Gerät steht 5,0 MB
-
7250 und Cam
Sorry weiß nicht ob das jemand schon gefragt hat oder ob ich die falschen Schlüsselworte für die Suche benutzt habe, fals ja tut es mir leid.
Aber nun mal die Frage, dient das Display als sucher wie bei meinen 7650 oder muß man erst ein Foto schießen und dann auf dem Display ansehen ob es was geworden ist, wie beim 7210 (wurde mir wenigstens so erzählt das es so beim 7210 ist)
Gruß
THOR -
Wenn du das Foto schiesst, kannst du es im Display betrachten. Danach geht es in Menü Galerie, Ordner Fotos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!