Genau!
Rück raus mit der Sprache!:-)
Ich bin ja mal hammer gespannt!
CU
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau!
Rück raus mit der Sprache!:-)
Ich bin ja mal hammer gespannt!
CU
JO
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hege da meine Zweifel, daß er einen Testbericht mit Bildern liefern wird - ich denke da an seinen Thread "kleiner Testbericht zum 8910i"
Da bist Du nicht alleine, ...
Aber gehen wir doch erstmal vom Besten aus ;)!
Think positive!
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack Ist das Fakt, oder so, wie beim 8910i? Bei diesem steht auch, dass man die Menüs "selbst zusammenstellen" kann, und gemeint sind damit nur die Farben der Menüs alá 6100 etc.
wenn ich das richtig verstanden hab, meinte dextra, ob wir schon als vorteil vom 7650 genannt haben, dass man bei nokias smartphone auch das menü selbst zusammenstellen kann, und nicht bei den kommenden phones. ich denke auf den serie 40 handys geht das garnicht. auf den serie 60s mit symbian aber sehr wohl.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
wenn ich das richtig verstanden hab, meinte dextra, ob wir schon als vorteil vom 7650 genannt haben, dass man bei nokias smartphone auch das menü selbst zusammenstellen kann, und nicht bei den kommenden phones. ich denke auf den serie 40 handys geht das garnicht. auf den serie 60s mit symbian aber sehr wohl.
Na das kann auch sein Aber es war ja naheliegend, so, wie ich es beschrieben habe, da beim 8910i in einem Test auch stand, dass man das Menü selbst sortieren kann...
Aber Du hast sicherlich eher Recht
Das :
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Think positive!
wäre dann wohl Möglichkeit a)
Laubi empfiehlt: b) "Rechne mit dem schlimmsten, dann kannst Du 'nur' positiv überrascht werden ... !"
Hallo zusammen. Evtl. gibt es morgen den ersten Kurztest hier im TT.
Und das trotz Karnevalszeit bei uns.
See ya.
Das klingt doch gut. Vielleicht kannst du ja folgende Fragen, die hier immer wieder gestellt worden sind beantworten:
1. die Speichergröße
2. Midi Versand per MMS
3. Picture Phonebook
Vielen Dank!
wenn ihr glüch habt kann ich heute live bilder machen !!
kann aber nichts versprechen , eins kann ich sagen , es knartzt nichts :top:
ABER
ich habe momentan nicht viel zeit da ungefähr alle 2 minuten mein handy wegen dem 7250 klingelt ! sogar ein großer handel der hier bekannt ist ( möchte den namen nicht nennen ) wollte 70 stück :eek:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
sogar ein großer handel der hier bekannt ist ( möchte den namen nicht nennen ) wollte 70 stück :eek:
Hast Du so viele bei Dir rumliegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!