7250: Doch 3,8 MB Speicher!?!

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Bei mir im Gerät steht 5,0 MB

5 MB - donnerwetter!!!
    reicht natürlich immer noch nicht, aber was für ein unterschied zu den ersten series40-geräten.
    und v.a.: was für eine farce für alle, die sich 7210/ 6610/ 6100 für teures geld gekauft haben...

gibts eine auflistung wie im 7650 nach genutztem speicher und aufteilung auf die versch. komponenten?
    falls ja, mach doch bitte mal nen schreenshot (oder ein foto, wenn du noch keine screentaker-SW drauf hast)

thx & gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Re: 7250 und Cam

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Aber nun mal die Frage, dient das Display als sucher wie bei meinen 7650 oder muß man erst ein Foto schießen und dann auf dem Display ansehen ob es was geworden ist, wie beim 7210 (wurde mir wenigstens so erzählt das es so beim 7210 ist)

wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du dass man beim 7210 nicht vorher sehen kann was man fotografiert oder wie?
    dann bist du auf jeden fall falsch informiert worden - beim cam-headset fürs 7210 ist ein sucherbildschirm im headset drin.. soll aber nicht sehr genau sein.

zurück zum thema:

mich würde auch interessieren wie das (softwareseitige) innenleben des 7250 ist, also genauso "langweilig" wie das eines 6610 oder variabler wie beim 7650 (obgleich mir klar is dass da symbian ein entscheidender hauptfaktor ist).
    aber könntest ja mal die ganzen neuerungen im menü aufzählen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: 7250 und Cam

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du dass man beim 7210 nicht vorher sehen kann was man fotografiert oder wie?
    dann bist du auf jeden fall falsch informiert worden - beim cam-headset fürs 7210 ist ein sucherbildschirm im headset drin.. soll aber nicht sehr genau sein.

Jepp,
    Da hast Du schon Recht, aber das Handydisplay fungiert nicht als Sucher, so wie es eigentlich sinnvoll gewesen wäre. Stattdessen schaust Du wie bei einer normalen Kamera durch eine Linse.
    Dieses ist nun beim 7250 geändert worden: D.h. das Display dient als Sucher, genauso, wie es beim 7650 der Fall ist.

Gruß,
    Chris

• ch würde mal gerne (immer noch *g) ein paar geschossene Vergleichs Fotos sehen vom 7250 und 7650!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!