7250: Doch 3,8 MB Speicher!?!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Es gibt jetzt sicher bald einen Testbericht und Bilder von NY-Kani ... denn hier verkauft er schon 7250iger ...

Hege da meine Zweifel, daß er einen Testbericht mit Bildern liefern wird - ich denke da an seinen Thread "kleiner Testbericht zum 8910i" ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hege da meine Zweifel, daß er einen Testbericht mit Bildern liefern wird - ich denke da an seinen Thread "kleiner Testbericht zum 8910i" ;)

Da bist Du nicht alleine, ...
    Aber gehen wir doch erstmal vom Besten aus ;)!

Think positive! ;)

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack Ist das Fakt, oder so, wie beim 8910i? Bei diesem steht auch, dass man die Menüs "selbst zusammenstellen" kann, und gemeint sind damit nur die Farben der Menüs alá 6100 etc.

wenn ich das richtig verstanden hab, meinte dextra, ob wir schon als vorteil vom 7650 genannt haben, dass man bei nokias smartphone auch das menü selbst zusammenstellen kann, und nicht bei den kommenden phones. ich denke auf den serie 40 handys geht das garnicht. auf den serie 60s mit symbian aber sehr wohl.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

wenn ich das richtig verstanden hab, meinte dextra, ob wir schon als vorteil vom 7650 genannt haben, dass man bei nokias smartphone auch das menü selbst zusammenstellen kann, und nicht bei den kommenden phones. ich denke auf den serie 40 handys geht das garnicht. auf den serie 60s mit symbian aber sehr wohl.

Na das kann auch sein ;) Aber es war ja naheliegend, so, wie ich es beschrieben habe, da beim 8910i in einem Test auch stand, dass man das Menü selbst sortieren kann...

Aber Du hast sicherlich eher Recht ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das :

Zitat

Original geschrieben von me too.

[...] Think positive! ;)

wäre dann wohl Möglichkeit a)

Laubi empfiehlt: b) "Rechne mit dem schlimmsten, dann kannst Du 'nur' positiv überrascht werden ... !"

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo zusammen. Evtl. gibt es morgen den ersten Kurztest hier im TT.
    Und das trotz Karnevalszeit bei uns.

See ya.

• Das klingt doch gut. Vielleicht kannst du ja folgende Fragen, die hier immer wieder gestellt worden sind beantworten:

1. die Speichergröße
    2. Midi Versand per MMS
    3. Picture Phonebook

Vielen Dank!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• wenn ihr glüch habt :D kann ich heute live bilder machen !!

kann aber nichts versprechen , eins kann ich sagen , es knartzt nichts :top:

ABER

ich habe momentan nicht viel zeit da ungefähr alle 2 minuten mein handy wegen dem 7250 klingelt ! sogar ein großer handel der hier bekannt ist ( möchte den namen nicht nennen ) wollte 70 stück :eek:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    sogar ein großer handel der hier bekannt ist ( möchte den namen nicht nennen ) wollte 70 stück :eek:

Hast Du so viele bei Dir rumliegen?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!