7250: Doch 3,8 MB Speicher!?!

• dies sollte mal einen neuen thread wert sein:

HIER ist ein review des 7250 mit live-bildern, die 3967kb also über 3,8 MB speicher zeigen!!! (screenshot unten)

da mobile-review sehr glaubhaft ist, was berichte und tests betrifft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie hier faken.

kann jemand die 3,8 MB am "lebenden objekt" bestätigen???

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Das kann durchaus stimmen, da das 6800 ja auch 4 MB hat, wird es wohl auch innerhalb der Series 40 Spezifikationen sein!

Dann ist das 7250 doch schon eine Überlegung wert! :Top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Dann ist das 7250 doch schon eine Überlegung wert!

Das habe ich nach dem studieren dieser Bilder auch gedacht.
    Kleiner als das 7650, leichter als das 7650, mit Radio, ... was fehlt ist natürlich Symbian, was für mich ein großer Punkt ist und die Möglichkeit wav-Files abzuspielen.

Ansonsten: Sieht gut aus, dass das meine nächste große Handyanschaffung wird. :)

• Das 7650 werd ich nur noch für den Nachfolger wieder her geben! Solange bleibt es meins, da es für mich immo absolut keine Alternative gibt ;)

Aber das 7250 wird dann wohl mein 6100 ersetzen (wenn ich es denn mal wieder habe :( )

• Wau :eek:
    Ich glaub Ich muss mein erst Neues 6610 wieder verkaufen und Mir das 7250 kaufen, denn was mich tierisch stört ist der geringe Speicher, das ist echt total lächerlich! Die ganzen Java Appz (Games, EMail etc) laufen ja auf dem 7250 auch, oder? Ist ja "nur" das 7210 mit Camera und nem größeren Speicher, oder? Display dürft gleich groß sein, die Sounds etc! Kann man eigentlich dann auch MMS mit Sounds verschicken, weis das jemand?
    Wann wird es das 7250 in Deutschland zu kaufen geben ? :p

Cu

• Wau :eek:
    Ich glaub Ich muss mein erst Neues 6610 wieder verkaufen und Mir das 7250 kaufen, denn was mich tierisch stört ist der geringe Speicher, das ist echt total lächerlich! Die ganzen Java Appz (Games, EMail etc) laufen ja auf dem 7250 auch, oder? Ist ja "nur" das 7210 mit Camera und nem größeren Speicher, oder? Display dürft gleich groß sein, die Sounds etc! Kann man eigentlich dann auch MMS mit Sounds verschicken, weis das jemand?
    Wann wird es das 7250 in Deutschland zu kaufen geben ? :p

Cu

• Afaik ist das 7250 = 7210 + Cam + mehr Speicher

Leider sieht es die Series 40 Spezifikation nicht vor, Sound in einer MMS zu schicken! Also wird sich daran auch höchst wahrscheinlich nichts ändern.

Die Java Programme laufen natürlich auch auf dem 7250...

• Rappelsack
    Hmm, dacht Ichs mir doch ;) Weist du auch, oder Ihr wann man das Gerät käuflich erwerben kann in deutscher Sprache (Software) ? Wie sind die Preisvorstellungen? Bei Ebay :D werden die 7250s um die 500€ gehandelt, ausgenommen von den "wirklich schwarzen Schafen" für um die 350-400€ *grr* :cool:

Zu den doppel Postings: Als ich Ich die Antwort verfasste und auf Antworten klickte, erschien die Meldung dass im Moment Wartungsarbeiten im Forum vorgenommen werden! Dann ich klickte "zurück" und habs in 5min nochmal proboiert, es hat gefunzt! Dann halt gleich Zweimal :p

• also das wär ja wirklich DER hammer!
    und es scheint ja wirklich zu stimmen.
    allerdings sprächen noch ein paar schwerwiegende gründe dafür, das 7650 zu behalten, statt auf 7250 zu wechseln:

- schlechtere kamera
    - niedrigere auflösung für die fotos
    - kein soundversand bei MMS
    - wahrscinelich keine direkte verbindung zum PC zum Datenaustausch (fotos, progs, etc.)

aber fürs 7250 sprechen natürlich design, größe & gewicht

bei ebay wird das 7250 derzeit (bei seriösen händlern) ab 479 € angeboten, geht aber weiter bis 650 €.
    UVP soll ja 549,- € sein soweit ich weiß. kanste aber auch wo anders nachlesen.

wobei ds 6800 natrlich auch sehr sehr interessant iust. es hat ja sogar den geliebten und geschätzen joystick wie das 7650 :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!