Connect Netztest 2009: Vodafone dieses Jahr auf Platz 1

• In der heutigen Connect hat Vodafone im diesjährigen Netztest den 1. Platz erreicht. Offenbar lag in diesem Jahr Vodafone sowohl in Städten als auch in ländlichen Gebieten größtenteils vor seinen Mitbewerbern.

Hat jemand evtl den Artikel und könnte ihn samt Testergebnisse einscannen?

• Re: Connect Netztest 2009: Vodafone dieses Jahr auf Platz 1

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hat jemand evtl den Artikel und könnte ihn samt Testergebnisse einscannen?

Nanana. Entweder schaust du mal selbst bei connect.de vorbei, vielleicht ist er ja online. Oder du kaufst dir die Ausgabe.

• Ich kaufe sie mir so oder so. Da die Ergebnisse sonst aber bei der Connect online sind - dieses MAl leider nicht - dachte ich mir nichts dabei, wenn man die selbst einscannt... ;) Soll nicht so rüberkommen, dass ich dafür nichts ausgeben will... Aber schön, ich editiere es raus...

EDIT: Nun berichtet auch Connect online

Vodafone ist wohl mit Abstand die Nummer 1, T-Mobile hat gerade noch vor o2 den 2. Platz erreicht. :p

• Re: Connect Netztest 2009: Vodafone dieses Jahr auf Platz 1

Zitat

In der heutigen Connect hat Vodafone im diesjährigen Netztest den 1. Platz erreicht. Offenbar lag in diesem Jahr Vodafone sowohl in Städten als auch in ländlichen Gebieten größtenteils vor seinen Mitbewerbern.

Und in welche Richtung soll deine anvisierte Diskussion nun gehen? :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Vodafone ist wohl mit Abstand die Nummer 1, T-Mobile hat gerade noch vor o2 den 2. Platz erreicht. :p

Spannend wird mal wieder, wie E-Plus in Sachen Sprache abschneidet. Im Gesamtergebnis wird die Datenperformance immer relativ stark gewichtet, auch wenn es nach wie vor ein Nischenprodukt darstellt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    auch wenn es nach wie vor ein Nischenprodukt darstellt.

Nö. MMS sind vielleicht ein Nischenprodukt. Aber Daten wohl nicht mehr, auch wenn E-Plus das so gerne propagiert; wenn es natürlichaber ein eher mittelprächtig gewinnträchtiges Produkt ist.

iPhone X 256GB

• Aus der TT-Perspektive magst du recht haben, den gesamten Markt betrachtend nicht. Ok, kommt jetzt drauf an wie gross man eine Nische definiert, aber ich vermute, dass hoechstens 20% der Kunden echte Datendienste auf dem Handy nutzen.

• Re: Re: Connect Netztest 2009: Vodafone dieses Jahr auf Platz 1

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und in welche Richtung soll deine anvisierte Diskussion nun gehen? :confused:

In gar keine. Ich habe nur kurz das Ergebnis zusammengefasst, da ich aus Prinzip nicht nur einen nichtssagenden Link poste. Dass dir das Ergebnis nicht passt, dafür kann ich leider nichts... ;)

• Nö. Es passt mir ja. Aber wo ist nun die Diskussionsgrundlage? :gpaul:

Wolltest du uns damit etwas mitteilen, das über das bloße Zitat hinausgeht? Wohin soll die Diskussion denn gehen?

iPhone X 256GB

• Nun im Moment geht's v.a. in die Richtung, darueber zu diskutieren, worueber diskutiert werden soll. Und zumindest das duerfte OT sein ;)

Die Diskussion wird sich schon entwickeln. Oder eben nicht, dann versinkt der Thread in Bedeutungslosigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!