Hallo,
Vodafone hat ein weiteres Versprechen wahr gemacht und hat nun ein eigenes Forum installiert. Auch Nicht-Vodafone-Kunden können sich dort anmelden und Fragen stellen oder Kritik ausüben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vodafone hat ein weiteres Versprechen wahr gemacht und hat nun ein eigenes Forum installiert. Auch Nicht-Vodafone-Kunden können sich dort anmelden und Fragen stellen oder Kritik ausüben.
Finde die Idee eigentlich ganz gut, man kann aber bestimmt davon ausgehen, dass kritische Kommentare schnell verschwinden, oder?
Also, wenn es so läuft wie im StudiVZ, werden nur Beleidungen gelöscht. Mit - auch schärfster - Kritik versucht man dort sehr kulant umzugehen und dem Betreffenden zu helfen. Bislang sehe ich das daher schon sehr positiv.
Gute Idee aber hoffentlich ist die "Qualität" des Forums nicht am ende so wie im Congstar Forum
Aber hoffen wir mal das Beste.
Immerhin versucht man, mit den Kunden in Dialog zu treten. Begruessenswert
Zitat... man kann aber bestimmt davon ausgehen dass kritische Kommentare schnell verschwinden, oder?
Wenn's so läuft wie im Congstar-Forum, dann sicherlich.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wenn's so läuft wie im Congstar-Forum, dann sicherlich.
da verschwinden neuerdings sogar ganze Threads
Zitat aus den Nutzungsbedingungen des Vodafone-Forums:
ZitatDer Verfasser von Forumsbeiträgen ist verantwortlich für den Inhalt und kann für geschäftsschädigende Behauptungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, haftbar gemacht werden. Daneben müssen wir unter Umständen für die Folgen der im Forum aufgestellten unwahren Behauptungen haften. Wir werden in diesem Fall den Beitragsverfasser für die uns dadurch entstehenden Schäden in Regress nehmen.
Interessant ist auch folgende Bestimmung:
ZitatBeiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Darunter fallen auch einzelne pauschale Aussagen wie "Produkte der Firma XYZ sind nicht zu empfehlen!" oder "alle Geräte der Fa. XYZ sind super!"
Wenn sie wirklich angewendet wird, wäre das ein großer Unterschied zum Congstar-Forum.
Hallo,
ZitatWenn sie wirklich angewendet wird, wäre das ein großer Unterschied zum Congstar-Forum.
Das werden die mit Sicherheit.
Es gibt in D ein grosse Interneforum, welches wegen solcher Probleme derzeit massiv Stress hat. Da haben einem Händler einige negative Kommentare über ihn nicht gepasst und der hat seinen Anwalt eingeschaltet.
Die Idee mit dem Forum ist an und für sich gut. :top:
Congstar Moderatoren haben einen ganz besonderen Umgangstil, auf die Frage ich hab keinen Empfang wo dran kann es liegen kommen Tips seitens der Moderatoren wie, ist denn dein Handy eingeschaltet.
Aber ein Kundenforum ist immer noch besser als nur ne anonyme Hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!