Vodafone: Eigenes Kundenforum nun online

  • Finde die Idee eigentlich ganz gut, man kann aber bestimmt davon ausgehen, dass kritische Kommentare schnell verschwinden, oder? ;)

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    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Also, wenn es so läuft wie im StudiVZ, werden nur Beleidungen gelöscht. Mit - auch schärfster - Kritik versucht man dort sehr kulant umzugehen und dem Betreffenden zu helfen. Bislang sehe ich das daher schon sehr positiv.

  • Zitat

    ... man kann aber bestimmt davon ausgehen dass kritische Kommentare schnell verschwinden, oder? ;)


    Wenn's so läuft wie im Congstar-Forum, dann sicherlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Wenn's so läuft wie im Congstar-Forum, dann sicherlich.


    da verschwinden neuerdings sogar ganze Threads




    Zitat aus den Nutzungsbedingungen des Vodafone-Forums:

    Zitat

    Der Verfasser von Forumsbeiträgen ist verantwortlich für den Inhalt und kann für geschäftsschädigende Behauptungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, haftbar gemacht werden. Daneben müssen wir unter Umständen für die Folgen der im Forum aufgestellten unwahren Behauptungen haften. Wir werden in diesem Fall den Beitragsverfasser für die uns dadurch entstehenden Schäden in Regress nehmen.


    Interessant ist auch folgende Bestimmung:

    Zitat

    Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Darunter fallen auch einzelne pauschale Aussagen wie "Produkte der Firma XYZ sind nicht zu empfehlen!" oder "alle Geräte der Fa. XYZ sind super!"


    Wenn sie wirklich angewendet wird, wäre das ein großer Unterschied zum Congstar-Forum.

  • Hallo,


    Zitat

    Wenn sie wirklich angewendet wird, wäre das ein großer Unterschied zum Congstar-Forum.


    Das werden die mit Sicherheit.
    Es gibt in D ein grosse Interneforum, welches wegen solcher Probleme derzeit massiv Stress hat. Da haben einem Händler einige negative Kommentare über ihn nicht gepasst und der hat seinen Anwalt eingeschaltet.

  • Die Idee mit dem Forum ist an und für sich gut. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Congstar Moderatoren haben einen ganz besonderen Umgangstil, auf die Frage ich hab keinen Empfang wo dran kann es liegen kommen Tips seitens der Moderatoren wie, ist denn dein Handy eingeschaltet.


    Aber ein Kundenforum ist immer noch besser als nur ne anonyme Hotline.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

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