Hallo ich suche eine günstige Internetflat fürs iPHone. Was gibt es denn da zur Zeit auf dem Markt?
günstige Internetflat fürs iPHone
-
-
-
Suchst du noch ein Anbieter oder bist du schon bei einem Anbieter?
Die beiden E Netzangebote sind natürlich am günstigsten für das Iphone, o2 mit 10€ für die Internetflat und Base die in ihrem Tarif Base 2 die Internetflat kostenlos beigeben.
Bei den D Netzen musst du die Superflat Internet Angebote nehmen oder die Combiflat Angebote von Tmobile.
gruß mayday7 -
wenn du dich beeilst und o2 für dich in Ordnung ist:
Auf o2online.de gibt es z.Zt. einen o2o inkl. Internet Pack M (Flat, gedrosselt ab 200 MB) für 6,80 € / Monat. Billiger wird es derzeit wahrscheinlich nicht gehen...
-
Aha interessant, die Angebote kannte ich noch nicht. Was ich allerdings besser finden würde wäre eine Flatrate für einen Monat. Also quasi prepaid. So dass man Monat für Monat entscheiden kann ob man surfen will oder nicht, ohne Vertragsbindung.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von loskot
Was ich allerdings besser finden würde wäre eine Flatrate für einen Monat. Also quasi prepaid. So dass man Monat für Monat entscheiden kann ob man surfen will oder nicht, ohne Vertragsbindung.
Bei O2o bist Du jeweils nur für drei Monate an die Datenoption gebunden. Wenn Du etwas ganz ohne Bindung suchst, nimm eine O2 Loop und buche dort ein Internet Pack drauf. Das kannst Du monatlich kündigen.Gruß, Diet
-
Wie viel kostet diese draufbuchung dann?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Wie viel kostet diese draufbuchung dann?
Mehr. Siehe hier.
Mit dem o2o gehst Du kein Kostenrisiko ein: keine Grundgebühr, keine laufenden Kosten. Einzig 25€ Aktivierungsgebühr und dann die Zusatzpacks. In diesem Falle mit 3 Monaten Laufzeit, aber dafür eben billiger.Gruß, Diet
-
Wenn die 25€ ein Problem sind, würde ich Prepaid nehmen, da fallen keine Aktivierungsgebühren an und manchmal gibt es sogar Aktionen, wo man die Prepaidkarte kostenlos bekommt.
gruß mayday7 -
Ich würde mich hier gerne mal anschließen. Kenne mich mit mobiles Internet überhaupt nicht aus.
Ich habe jetzt neu einen Vario 50 und schon jahrelang einen D1-Vertrag bei Mobilcom mit frei-sms (weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung)
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte eine Flatrate wo ich auf jede Seite surfen kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!