Prepaid mit fairen Roaming-Schweiz-Preisen gesucht

• Hallo Ihr lieben Spezialisten,

vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen bei einer schier unlösbaren Aufgabe:

Ich suche einen Tarif mit folgenden Features:

1) Tarif in einem der D-Netze
    2) Anrufe Fest + Mobil max 10ct / min
    3) SMS max 10 ct/sms
    4) Mailbox kostenlos

Roaming in EU (jedoch auch in der Schweiz!) zu fairem Preis
    SMS ins Ausland fairer Preis

Portierung der alten Rufnummer (innerhalb 2 Wochen) machbar

+ Optional: Günstige Datentransferkosten

Gibt es das?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

• Hallo,

erfüllt nicht ganz Deine Anforderungen:

hol Dir in der Schweiz vor Ort eine Schweizer Prepaid. Ich würde die Original Swisscom Natel Easy nehmen. Möglich wäre auch Migros Budget (Netz Swisscom).
    Der Clou: die Karte bucht sich in alle deutschen Netze ein. Nie mehr Funkloch :-)

• Re: Prepaid mit fairen Roaming-Schweiz-Preisen gesucht

Wenn es ausnahmsweise auch E-Netz sein darf, könnte ich Solomo Pro empfehlen. Bedingungen 2) und 4) werden erfüllt, SMS kosten EU-Weit 13 Ct
    Roaming-Preis EU (meist) 29ct Festnetz / 49ct Mobil, ankommend 10ct (Sekundentakt), davon abweichend Schweizroaming 39ct Festnetz, ankommend 15ct.

Bei "Anstoß" der Rufnummermitnahme bis zum 5.10. gibt es einen Bonus von 25 Euro!

Daten kosten 24ct/Mb in D mit 10kb Takt, im EU-Ausland (Plus EWR) 19 Ct/100kb, in der Schweiz leider teurer (1,99).

Ich finde, das kommt Deinen Forderungen (größenordnungsmäßig) schon ziemlich nahe!
    "Benutze" Solomo jetzt seid 2 Jahren und kann das Handy auch im Ausland endlich fast schmerzfrei einsetzen. Nur Powertelefonierer brauchen noch ne lokale Prepaidkarte....

....Ende der Dauerwerbesendung.....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Solomo klingt super - das Problem ist nur, dass ich hier im Schwarzwald mit E-Plus kein Netz habe :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!