Hallo, ich brauche etwas Hilfe von Euch bei der Entscheidung. Ich telefoniere sehr viel überwiegend Fremdnetze (Mobil) somit kommt nur eine Flatrate bei mir in Frage. SMS Versand hält sich in Grenzen max. 20 SMS pro Monat. Jetzt habe ich mir ein iPhone gekauf und möchte jetzt gern ein Tariff mit Internet dazu buchen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Bei der Nutzung von Internet würde mir denke ich ein Tarif mit 500 MB Monat rechen.
Momentan habe ich ein Tarif von Vodafone SuperFlat Allnet. Wenn ich SuperFlat Allnet mit Internet nehme kostet mich der Spaß 110 Euro. Ist der Preis-Leistung Verhältnis Eure Meinung nach in Ordnung oder geht es billiger und ähnlich gut?
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich auf der Vodafone Homepage auf "Tarife mit Internet" gehe und den Tarif "SuperFlat Internet Allnet" wähle kann ich unter Details ein Tarif sehen (ohne Handy) was ich auch möchte, sobald ich diesen Tarif wähle ist eine Auswahl "ohne Handy" nicht möglich!! Darauf hin habe ich den Kundenservice angerufen und die in den Fall unfreundliche Dame am Telefon sagte mir, es gibt bei den Tarif keine Vorteile ohne Handy ob Online oder am Telefon. Wieso steht es dann aber auf der Homepage?
Ich bin seit ca. 12 Jahren Vodafone (MannesMann) Kunde obwohl ich eine Flatrate habe für 79 Euro zahle ich trotzdem jeden Monat eine Rechnung von Über 100 Euro und bekomme keine Vorteile, ich möchte ja nicht was besseres wie andere aber zumindest etwas in der Art wie es Neukunden bekommen. Es ist aber genau so schlimm wie bei allen anderen Anbieter. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, ist man nur eine Randnotiz.