Benutzt Ihr Handytaschen?

• Hi

Hm........., sind ja doch unterschiedliche Meinungen wegen "Handytaschen"
    Naja, ich hatte bis jetzt immer eine Handytasche, hatt mir jetzt das S300 zugelegt und für "Neue" handys gibs ja immer keine Taschen, dann hatte ich entlich einen Anieter im Netz gefunden, nachdem ich draussen rumtelefoniert hatte und Nichts!
    Dieser Händler aussem Netz hat mir doch dann Glatt eine A800 Tasche als S300 verkauft nun ich dachte gut, vieleicht passt sie ja, hat sie auch ausser das ich das Blinken nicht mehr gesehn hatte und das "Innendisplay! nur zur Hälfte geschützt war, als ich mitten auf dem Display ein Strich hatte von der schutzhülle!
    Dann hatte ich nachdem es das S300 ja nun shcon 1,5 Monate gibt nochmal beim Händler angerufen und immer noch ncihts!
    Jetzt hat mich dieser strich auffen display so gernevt, das ich die Tasche abegmacht habe und meine Handys OHNE benutze, weil es mir auch zu doff ist jedesmal wenn mal ein neues Handy raus kommt 3 Monate auf die tasche zu waretn!
    So das musste ich mal los werden :-)

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!