Bin grosser Taschen-Hasser
Mit einer Ausnahme: http://www.vajacases.com - die haben absolut super Ledertaschen für PDAs und Mobiles :cool:
Die Dinger sind nicht preiswert, aber jeden US$ wert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin grosser Taschen-Hasser
Mit einer Ausnahme: http://www.vajacases.com - die haben absolut super Ledertaschen für PDAs und Mobiles :cool:
Die Dinger sind nicht preiswert, aber jeden US$ wert
Hi!
ich hab früher Ledertaschen benutzt, aber irgendwie störten mich die auf die Dauer! Jetzt hab ich mein Handy so inj der Hosentasche, neben Geldbeutel und Schlüsseln. Bisher hatte ich immer Glück und es hat noch nie irgendwelche schwerwiegenden Kratzer abekommen. Irgendwie finde ich Taschen beim SMS schreiben und spielen irgendwie hinderlich.
Hallo,
seit 1995 nutze ich nur Taschen. Damit nur positive Erfahrungen gemacht. Entweder aus echtem Sattelleder mit Preisen um 100 Euro oder die man in den Shops bekommt. Wobei eine Handytasche aus Sattelleder zwar teuer ist, aber extrem lange hält. Nur pflegen sollte man eine solche Tasche mit Sattelleder.
Norbert
Ich hab früher für mein M35 ne Ledertasche mit Sichtfenster genommen in der man es bedienen konnte. Was ich allerdings schlecht daran fand, war zum einen das zerkratzte Display und die Tatsache, dass es nicht mehr so schön aussah, wie im "nackten" Zustand.
Hab dann auf ein "Samsonite"-Täschchen umgestellt. Da muß man das Handy zwar immer rausnehmen, aber man kann es dabei in seiner vollen Schönheit genießen. Außerdem zerkratzt da nix das Display.
Für mich ideal.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
und selbst sind sie eigentlich alle zu groß/schwer für die Brusttasche des Hemdes und zu empfindlich für die Hosentasche.
für die hosentasche den hai :p
ne aber ein 6100 sollte in der brusttasche kaum noch stören
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
ich kann keinerlei Handytaschen etwas abgewinnen. Und am schrecklichsten finde ich diese transparenten (ebay)-handytaschen!
schrecklich!
Wie schon geschrieben, dass soll jeder machen wie er meint, ist ja auch OK so.
ZitatHab nen klappenhandy..... da komtm eigentlich nix ans display.
Es sei den es hat noch ein Außendisplay.
ZitatVon dem schönen Handy sieht man ja in der Tasche leider nicht mehr viel!
Würde ich zum Teil zustimmen- finde die Schwarzen Ledertaschen mit Plasikfenster häslich hoch drei.
Ich perönlich nehme schon seit geraumer Zeit die Samsonite Taschen Style-wo man das Handy reinlegt und nur zum gebrauch rausholt.Ich habe hier im Forum schon einige Handys von mir verkauft........die Teile sahen aus wie neu.
Displex ist klasse bei Kratzer auf dem Display.Aber was machen bei Kratzer auf dem Gehäüse.Meine Nokias hatten fast alle keine Cover zum Umrüsten.
Also mein Voting geht klar zu gunsten der Handy Tasche aus,wen es den die richtige ist.Ein Handy einfach so aus der Hosentasche zu ziehen finde ich:) persönlich kindisch.........aber jedem das seine.Leben und Leben lassen.
MFG Chris
Ich habe nur mein Dritthandy in ner Handytasche, mein Motorola V3688, das ist schön klein und die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch. Braucht man 2 Sekunden zum Ziehne
Ich benutze auch keine Handytasche. Schließlich liebe ich mein Handy und will es in ganzer Schönheit sehen.
Genauso halte ich es mit Schonbezügen fürs Auto, Decken über dem Sofa, Ärmelschonern und ähnlich hippen Utensilien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!