Hoi Leute,
Also ich trage mein Handy, ohne irgendwelche Taschen, in meiner (rechten) Hosentasche spazieren.Was es für eins its könnt ihr denke ich meinen Nick entnehmen
Gruss
Jan
Benutzt Ihr Handytaschen?
-
-
-
Zitat
Der hat eh nix zu melden :p
Wollt damit eigentlich nur ausdrücken, daß meine Mutter das 3210 irgendwann mal unbedingt haben wollte und ich es ihr somit überlassen habe.
Meid Dad hat ein Alcatel irgendwas, nachdem ihm sein One Touch Easy (was an dem Ding so easy gewesen sein soll, frag ich mich heute noch...) irgendwann bei der Desinfektion des Rettungswagens (er ist Rettungsassistent) von der Brusttasche den Abflug direkt in die Desinfektionslösung gemacht hat...
Seither ist es irgendwie ziemlich still...Gruß Micha
-
Ich gestehe: ja, ich bin eine von den uncoolen Memmen, die ihre Handys zumeist in Taschen befördern! Da ich von meinem begrenzten Studenten-Budget eine Menge Kohle für die Babies abgezweigt habe, sind sie mir einfach zu schade zum "Vergurken"...
Da ich das Handy beim Telefonieren und Herumspielen aber auch "pur" in der Hand halten möchte, nutze ich zumeist die horizontalen (Leder-)Taschen original vom Hersteller: also die CNT-XXX von Nokia, die Phone Holster von Ericsson oder das Jet-Case von Siemens; für Geräte, von denen es keine Originaltaschen gibt oder deren Taschen schwierig zu bekommen sind, darf es auch mal Riwal sein.
Die vertikalen Billig-Ledertaschen mit Folie oder die Transparenttaschen finde ich auch nicht wirklich prickelnd...Ein völlig konsequenter Taschen-Benutzer bin ich allerdings auch nicht, sondern bemühe mich, sie unter einer Jacke oder einem Pulli zu verbergen. Im Hochsommer bin ich deswegen bevorzugt mit einem Winzling wie dem T66 unterwegs (dem man die fehlende Tasche durch "glatte Ecken" auch schon etwas ansieht) oder verfrachte das Handy dann eben doch in die Hosentasche...
Gruß, Mooney
-
-
Hat doch auch niemand gesagt, daß das Ding vibriert, oder?
-
Also ich hab mein Handy fast die ganze Zeit in der Tache und bin damit bisher eigentlich nciht schlecht gefahren. Das Display verkratzt nicht und ein bisschen Schutz ist besser als gar keiner... .
Manchmal finde ich uncool sein ganz schön cool;) -
die meisten handytaschen lassen das handy so alt aussehen (nicht sprichwörtlich sondern wörtlich gemeint), da sieht ein zerkratzes handy noch wesentlich besser aus.
-
-
Jetzt hole ich mir doch eine Tasche sonst wird ja mein handy zerkraztz und verliert sein Wert! Am Besten eine Universaltasche, die für mehrere Handys gedacht ist!
-
Also ich benutze auch immer eine Tasche.Ich hol mir grundsätzlich immer eine Tasche von NordiQ.Die sind schön,passgenau und haben einen drehbaren Gürtelclip.Eigentlich würde ich das 7650 auch lieber ohne Tasche mitführen aber ich habe nicht immer ein Hemd an und in die Hose möchte ich es nicht stecken.Da ich ein "Handy Hopper" bin,möchte ich es schliesslich auch wieder veräußern und da sollte es ohne jeden Mangel sein.Zuhause nehm ich es nätürlich raus und bewundere es in seiner vollen Pracht !Man sollte immer ein robustes Handy zum täglichen mittragen ohne Tasche haben und ein schönes fürn Sonntag:p
so long...CN7650
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!