Benutzt Ihr Handytaschen?

• Handytasche

Ich habe bei meinem Nokia 7110 noch nie eine Handytasche benutzt, wegen der Schiebeklappe. Jetzt ist nicht mehr viel zu versauen, ich benutze mein Handy schon seit September 2000. Ich werde mir erst ein Nachfolger kaufen, wenn das gute alte Stück den Geist aufgibt. klimajacke

• Sehr selten.Kommt drauf an was ich für Hosen anhabe.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich habe frühers NUR taschen benutzt .....

aber jetzt seit dem 7210 nicht mehr ....

wenn was ist kommt ein neues cover und fertisch :D

wenn man das cover bei nem handy nicht wechseln kann wie z.b. 7650 ( jaja ich weiss man kanns wechseln aber ja nicht "offiziel" bzw. kein cover in nem handygeschäft kaufen ) dann ich nimm ich ne tasche ;)

• Benutze selba schon Handytaschen. Hat den Hintergedanken, wenn ich meinen kleinen Begleiter mal wieda verkaufen möchte, dass mehr Kohle dafür rausspringt ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Benutze selba schon Handytaschen. Hat den Hintergedanken, wenn ich meinen kleinen Begleiter mal wieda verkaufen möchte, dass mehr Kohle dafür rausspringt ... ;)

Dsfür kauf ich mir ein anderes Originalcover, das ich nach Herzenslust verkratzen kann, während das 1. Originalcover wohlbehütet und unbenutzt im Schrank liegt :)

• Also, dann lass ich auch mal meine Meinung zu raus!

Mein erstes Handy war ein Nokia 5110, damals mit Handytasche!
    Fazit: beim Reinfummeln in die Tasche ist mir das Ding aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen (weil ich es ja im Auto nicht sonderlich gut mit Tasche hab benutzen können...).
    Hab aber IMMER ne Tasche genommen, gestorben ist das Handy, weil mir die Antenne abgebrochen ist! Soviel zum Thema Gebrauchsgegenstand!

Mein zweites Handy war ein 3210, auch hier mit Handytasche... auch hier gabs Kratzer! Diesmal aber vorallem, wenn ich das Handy aus der Tasche gezogen hab! Also Austauschcover geholt, dort gings munter weiter...
    Außerdem hat mein Cousin mir das Ding mal den Hausflur runtergeworfen, dank Tasche ist nix weiter passiert!!! (flog 3 Etagen!!!)
    Das Handy lebt heute noch, benutzt meine Mutter und ist hochzufrieden damit!

Mein drittes Handy war ein Siemens S35i, auch mit Tasche! Die Tasche hab ich allerdings wegen der Freisprechanlage und der Optik nie groß genutzt!
    Leider flog das Ding eines Tages aus der Hosentasche und landete auf dem Asphalt! Mit Tasche wären keinerlei Kratzer gewesen, so waren halt einige im Cover!
    Dennoch fand meine Kollegin das Teil so genial, daß sie es unbedingt haben wollte und es mir abgekauft hat!

Jetzt hab ich n Nokia 6310 und dafür hab ich mir gar keine Tasche mehr gekauft! Zum Einen, weil ich beim Siemens schon die meiste Zeit keine Tasche genutzt hab, zum Zweiten, weil ich von meinem Kumpel so eine Art Halfter geschenkt bekommen! Sieht zwar doof aus (Werbung von seinem Geschäft drauf), aber wenn Gefahr für mein Nokialein besteht, dann pack ich's trotzdem lieber da rein!
    So ein Nobel-Halfter aus schönem schwarzem Leder würde mir auch gefallen, ist mir aber irgendwie zu teuer und ich glaub, das Teil würd fast nur daheim rumliegen!!!
    Deshalb... die Tasche von Axel reicht! Passt auch so ziemlich jedes Handy rein, keine scharfen Nähte und so... ganz ok so!
    Hab allerdings bei einem befreundeten Sattler eine coole Lösung gesehen, so ähnlich wie die edlen Halfter... Außerdem hat der sich die Oberschale vom 5110 mit Leder bezogen! Schaut endgeil aus!
    Aber... da ich dafür kein Geld hab bleibt mein 6310 meistens ohne Tasche in meiner Hosentasche liegen!
    Nur, wenn's mal wieder rauher zugeht, dann kommt's in die Axel-Tasche *ggg*
    Also ich sag mal 80 % ohne Tasche, 20 % mit Tasche...

• Dr. Low:

Zitat

Das Handy lebt heute noch, benutzt meine Mutter und ist hochzufrieden damit!

Was sagt denn Dein Vater dazu? :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich benutze für mein T68i das ICT-14 Phoneholster! Bin auch ganz zufrieden damit.

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Hi Jungx!

Nettes Thema! :)
    Also ich hab mein Handy ganz normal inner Hosentasche, aber ganz allein da, nicht noch Schlüssel, Geld oder so! ;)
    Da zerkratzt es natürlich auch nicht.
    Hab übrigens das GD87 von Panasonic!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!