Benutzt Ihr Handytaschen?

• Hi
    Ich wollte mal nachfragen, wieviele handybesitzer eigendlich Ihr Handy in eine "Handytasche" packen?!
    Ich schwanke immer hin und her, auf der einenseite ist mir lieber ein "Super teures Handy" in einer Handytasche geshcützt zu wissen, auf der anderen Seite dauert es ja immer ewig bis wenn ein Neues Handy auf dem Markt ist, bis die dazu gehörige Tasche auf dem Markt ist udn dann jedesmal warten???
    (Mit Handytasche meine ich eins, wo man das Handy nicht raus nehmen muss)

Was macht Ihr?

LG von Natascha

• Also ich hasse Handytaschen. Die verwende ich grundsätzlich nicht. Meine Handys habe ich immer in der Hemdtasche oder in der Jacke oder am Tresen liegen bzw. am Schreibtisch.

Handytaschen am Gürtel sind mir zu cowboyhaft.

"Los Jango. Zieh ! " :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Handytaschen habe ich mal früher benutzt, inzwischen aber nicht mehr. Zu einem konnte man das Handy ziemlich schlecht bedienen und außerdem hatte viele Taschen das Problem, daß man das Display nicht mehr richtig ablesen konnte, da die Folie der Taschen sehr stark gespiegelt hat. Außerdem ist trotzdem Staub zwischen Handy und Tasche eingedrungen und konnte so das Display auch zerkratzen.

Das letze mal hatte ich voriges Jahr kurzzeitig eine Tasche verwendet als ich mal an einem Wochenende bei einem Hausbau mitgeholfen habe. Für eben diese Berufsgruppen (Bau, Handwerker usw.) halte ich es aber durchaus für sinnvoll.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich benutze am liebsten ein Holster - das Gerät ist geschützt - beim Telefonieren habe ich aber das Gerät 'pur' - ohne störende Hülle :D.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Hm.,habt Ihr keien Angst da s Euch das Gerät zerrkrtazt?
    Ich meine, ist ja nun nicht gerade billig so ein Handy :rolleyes:

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hm.,habt Ihr keien Angst da s Euch das Gerät zerrkrtazt?

Nein. Da es ja in meiner Hemdentasche an meiner Adonisbrust sich aufhält. :D .

Handytaschen sind was für Mädchen

*undjetztschnellwech*

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

Ich habe zwar die CT-69, oder wie die Tasche fürs 7650 heißt (:rolleyes: ), aber ich nutze sie eigentlich nie.
    Das Handy kommt in die Hosen-, Jacken oder Hemdtasche und wird dort transportiert.
    In den Taschen ist dann natürlich nichts anderes mehr, so dass das Handy nicht zerkratzt. ;)

Spezielle Handy-Taschen?! ... Nee!

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hm.,habt Ihr keien Angst da s Euch das Gerät zerrkrtazt?

ne oft habe ich handys wo ich cover wechseln kann und bei einer hülle kann ja auch sand drunter gelangen und dan wirds erst richtig lustig für dein farbdisplay:p

• Handytaschen habe ich früher genutzt, aber jetzt bin ich davon!
    sie sind unpraktisch und nicht wirklich hilfreich. und wenn ein Handy verkratzt dann tausche ich einfach das Cover aus.

:cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!