Also der Call & Surf Comfort VDSL 25 ist wie der normale Comfort Plus. (von den Endgerätepreisen her)
VDSL 50 finde ich nirgends in den Provisiontabellen - deshalb kein Angebot.
Kläre ich ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Call & Surf Comfort VDSL 25 ist wie der normale Comfort Plus. (von den Endgerätepreisen her)
Kläre ich ab!
ja das ist nur eine zubuchoption zum vdsl25, also nichts eigenes.
danke schonmal fuer die info, aber nachdem ich die sache mit der drosselung ab 100 bzw 200gb erfahren habe kommt das doch nicht in frage.
die spinnen doch wohl in zeiten von so viel web 2.0 content eine drosselung wegen zuviel traffic zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Kläre ich ab!
ich habe zur Zeit 5 € Ortsvergünstigung ,gilt es weiter auch beim Call & Surf Comfort VDSL 25 ?
Was ist mit drosselung ab 100 bzw 200gb ? wo steht das ?
das steht nur in den agb zu dem tarif.
also z.b. hier:
http://www.t-home.de/dlp/agb/36216.pdf
(agb fuer call & surf comfort vdsl 25)
dort steht zu vdsl25:
ZitatAb einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB in einem
Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zu-
gangs für den Rest des Monats auf maximal 6 016 kbit/s für
den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.
und zu vdsl50:
ZitatAb einem übertragenen Datenvolumen von 200 GB in einem
Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zu-
gangs für den Rest des Monats auf maximal 6 016 kbit/s für
den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.
ziemlich unfaire sache, dass das sonst nirgends steht...
Du sagtst es ziemlich unfaire sache! ob jetzt 100GB reicht ?
mir reichen die nicht - und selbst wenn sie mir reichen wuerden finde ich es trotzdem nicht in ordnung und wuerde den tarif aus protest nicht buchen.
habe auch schon deswegen bei der t-home hotline angerufen und deswegen nachgefragt und dann wegen der drosselung abgelehnt.
damit die wenigstens merken, dass die leute das nicht moegen
Nur als Info:
Wir dürfen leider keine Barauszahlungen mehr anbieten, da wir wohl in Bonn gemeldet wurden.
Dafür gibt es ab sofort die Beträge + 19% Mwst. als Warengutschein auf http://www.sotel.de :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!