T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Oktober 09

• Ich glaube maximal 8 Wochen vorher!

Gruß Tobias

• Moin!

SchorschSH
    Geht laut meinen Infos und diesem Forum leider nicht:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=81876

denitroy
    Per Mail ist okay, W920V am Lager

firetrap_23
    Vorher wechseln geht leider gar nicht. Man kann nur 8 Wochen vorab einen Wechsel beantragen, der dann zum 04/2010 ausgeführt wird.

• Zitat

firetrap_23
    Vorher wechseln geht leider gar nicht. Man kann nur 8 Wochen vorab einen Wechsel beantragen, der dann zum 04/2010 ausgeführt wird.

- -

• Zitat

firetrap_23

Wie ist dieser Satz gemeint?

• Für meine Mutter suche ich gerade:

Sie wohnt in Berlin, maximal DSL3000 möglich, kein Entertain.
    Telekomanschluß (ISDN aus 2001!) ist vorhanden.

Welches Angebot wäre das beste?..:-)

Anschlußgebühr wird erlassen, oder nicht?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin!

pons
    Naja. Beantragen geht 8 Wochen vorher, aber der Wechsel an sich geht erst zum Vertragsende beim alten Provider.

Timba69
    Berlin = 5.-€ Rabatt bei Call & Surf Comfort / Comfort Plus :top:
    Anschlußßgebühr für DSL entfällt.

Ansonsten siehe Tabelle - je nach Tarif und Hardware schwanken die Preise.

• Hallöchen

Wir sind derzeit mit einem ISDN-Anschluss bei Enviatel und waren vorher damit bei der telekom..Ort ist Dresden(0351) und Adresse siehe Impressum..wir haben erst seit einer woche die nötige Hardware im Haus..gehts denn trotzdem schon und was gibs als Auszahlung..? Achja..eine 16er Leitung sollte es schon sein..VDSL soll laut Aussage von unserem Lokalen Forum, was mit vielen Jahren intensiver Arbeit noch nicht möglich sein..

grüße

p.s. bitte auszahlung und monatlichen Endpreis für C&S Comfort &Enterain Comfort angeben..alle anderen Tarife sind viel zu teuer und eigentlich unnütz..
    p.p.s. wir möchten uns nicht um die kündigung kümmern und die 3 Nummern und ISDN-Anschluss mitnehmen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Guten Tag,

kurze Rückfrage:
    Um was für eine Art Unternehmen handelt es sich? Auf der Homepaghe finde ich leider nur Werbebanner.

Callcenter und größere Firmen erhalten keinen Call & Surf Comfort - Entertain ist noch schwieriger zu erhalten.

Kurze Info via PN bitte.

Danke
    Heiko

• Da die Nummer noch bei einem anderen Anbieter hängt, kann ich nichts prüfen.
    Bitte auf http://www.t-home.de eine Rufnummer vom Nachbarn prüfen, wenn bekannt. (wenn dieser bei T-Home ist) - dann weiß man, ob die Leitungen soviel Power hergeben oder nicht.

• danke für die infos..bisher wurde wahrscheinlich die neu eingebaute technik noch nicht eingepflegt..ich geh nachher nochmal in den t-punkt und geb bescheid..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!