Ich hatte die Zeitung auch bekommen. Mal heute sehen...
Vielleicht ja nur eine Werbeaktion von denen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte die Zeitung auch bekommen. Mal heute sehen...
Vielleicht ja nur eine Werbeaktion von denen?
Meines Wissens war es bei mir so (auch wenn ich noch kein Abo hab): Hatte online bestellt, es gab ne Bestätigungsmail mit einem Link für ein Extra-Paket. Dachte nix dabei und hab drauf geklickt mit dem Ergebnis, dass ich ein Probeabo für einen Monat geordert hab. Man muss es meines Wissens nicht kündigen, sondern es läuft automatisch nach einem Monat aus.
Sprich: ich habe es versehentlich aber selbstständig aktiviert. Hinter dem Vertrag steht kein Abo der Zeitung.
Larswars
Habe heute die zweite bekommen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, irgendetwas aktiviert zu haben. Na schaun wer mal.
Jeder bekommt die Zeitung einen Monat gratis. Recht hat man darauf aber scheinbar nur, wenn man im Hauptverbreitungsgebiet wohnt: http://www3.express.de/mobil/images/verbreitungsgebiet.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Jeder bekommt die Zeitung einen Monat gratis. Recht hat man darauf aber scheinbar nur, wenn man im Hauptverbreitungsgebiet wohnt: http://www3.express.de/mobil/images/verbreitungsgebiet.jpg
Dann sollte man auch mal nachschauen, ob das Abo nach einem Monat automatisch Kekündigt ist oder ob man das selber machen muss. Sonst hat man dann ein Jahresabo an der Backe.
Falls das so wäre, was ich bisher nicht glaube, wäre das eine Frechheit, aber man hat ja 14 Tage Widerspruchsrecht.
Also ich wohne in Berlin und denke, dass das nicht so unbedingt deren Verbreitungsgebiet ist! Aber erstmal abwarten.
Ich habe nichts aboniert und auch nicht auf email-Links geklickt
Aber Berlin bzw, München hört sich doch so an, als würde das kostenlose Testabo auch in Großstädte außerhalb Kölns geliefert.
Heute war keine Zeitung da. Vielleicht kommen morgen zwei.
Naja dann lasst euch einfach mal überraschen.
Sogar bis in den Osten des Landes kam der Express. *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!