Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz
-
-
-
Acoreus Mutter von eypressmobil-Angebot :-|
hallöchen nochma,
hab eben erst gelesen, dass diese abrechnungsfirma, die immer mal dubiose rechnungen verschickt, auch viele jahre nach der angeblichen rechnungsstellung - acoreus -, eine der mütter von expressmobil ist.
irgendwie vergeht mir da schon wieder der appetit ... :eek:
-
Konfigurations SMS und Pin?
Hallo,
bin nun auch dort Kunde, da ich die Mischkalkulation 5ct fest und 10 ct mobil gut finde. Was ich nicht hinbekomme, ist die Internet-Konfiguration am E71
Da kam ne Konfigurations-SMS und beim Öffnen wollte die einen PIN. Aber welche? Meine PIN von der SIM war es nicht.
Kann jemand helfen?
Gruß und besten Dank!
Larswars -
normalerweise kriegt man noch ne sms, in der die pin steht. gewöhnlich ist es die 1234 oder 7777.
-
danke für die schnelle Antwort. Bei mir kam nie eine zweite an
Dummerweise löscht sich die Konfig-SMS auch, wenn man den Pin mehrmals falsch eingibt, wie bei mir geschehen.
Ich guck mal, ob ich die nochmal irgendwie anfordern kann.
Gruß
LarswarsEdit:
hab mir grad die Einstellungen von Hand eingetragen. Stehen bei der FAQ von Express-Mobil. -
Express im Briefkasten in München
Das kommt mir jetzt aber doch seltsam vor... Heute war die aktuell Zeitung bei mir im Briefkasten... Nicht, dass die jetzt Geld dafür haben wollen. :confused:
Hier in München ist ja wohl doch nicht das Hautverbreitungsgebiet des Express.
Hat die Zeitung sonst noch jemand außerhalb von Köln und Umgebung bekommen? -
Re: Express im Briefkasten in München
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Das kommt mir jetzt aber doch seltsam vor... Heute war die aktuell Zeitung bei mir im Briefkasten... Nicht, dass die jetzt Geld dafür haben wollen. :confused:Hier in München ist ja wohl doch nicht das Hautverbreitungsgebiet des Express.
Hat die Zeitung sonst noch jemand außerhalb von Köln und Umgebung bekommen?Das ist ja wirklich dubios. Hast du auch mal das kleingedruckte bei der sim Karte durchgelesen? Nicht das man da noch nen Zeitungsabo mit abgegeschlossen hat.
-
Re: Express im Briefkasten in München
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Das kommt mir jetzt aber doch seltsam vor... Heute war die aktuell Zeitung bei mir im Briefkasten... Nicht, dass die jetzt Geld dafür haben wollen. :confused:Hier in München ist ja wohl doch nicht das Hautverbreitungsgebiet des Express.
Hat die Zeitung sonst noch jemand außerhalb von Köln und Umgebung bekommen?:top: glückwunsch!
"hauptverbreitungsgebiet" muss wohl nicht zwingend köln sein. könnte mir vorstellen, dass damit auch die großstädte gemeint sind, wo es den express in den bahnhofskiosken gibt. es sei denn, du hast die festnetzflatrate mit abo bestellt. das wäre auch noch eine möglichkeit.
-
Das Hauptverbreitungsgebiet liegt grob gesagt um Düsseldorf, Köln und Bonn herum.
München ist definitiv nicht dabei.
Eventuell ein Fehler vom Express? Ansonsten mal nachfragen. -
Re: Re: Express im Briefkasten in München
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
:top: glückwunsch!Wenns umsonst ist, sag ich ja nichts... ;). Mal sehen, ob heute wieder eine Ausgabe kommt. Ich habe über die Website bestellt, wie wohl fast jeder andere auch. Keine Flatrate o.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!